Dragon Age - Weitere Comic-Serie angekündigt

Der Entwickler BioWare und der Verlag Dark Horse Comics werden eine weitere Comic-Serie zum Rollenspiel Dragon Age veröffentlichen. Der erste der drei Bände soll im August erscheinen.

In Dragon Age: Those Who Speak folgt man Alistair in ein dunkles Imperium. In Dragon Age: Those Who Speak folgt man Alistair in ein dunkles Imperium.

Ein Nachfolger zum Action-Rollenspiel Dragon Age 2ist zwar noch nicht in Sicht, doch der Entwickler BioWare und der Comic-Verlag Dark Horses haben jetzt eine weitere Comic-Serie angekündigt. Bereits Anfang des Jahres wurde mit »Dragon Age: The Silent Grove« eine sechsteilige Serie herausgebracht.

Am 22. August 2012 soll nun der erste von drei weiteren Comic-Bänden veröffentlicht werden. In »Dragon Age: Those Who Speak« folgt man Alistair, Isabela und Varric auf der Suche nach Alistairs Vater durch ein »Imperium der dunklen Zauberer« um Gewissheit über sein Schicksal zu erlangen.

Wer die erste Comic-Serie verpasst hat, kann außerdem eine Hard-Cover-Version vorbestellen, welche am 25. Juli erscheinen soll.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.