Star Wars: Knights of the Old Republic - Bundle mit beiden Teilen soll im Sommer erscheinen

Der Publisher Lucas Arts und Entwickler BioWare werden im Sommer wohl ein Bundle aus den beiden erfolgreichen Rollenspielen Star Wars: Knights of the Old Republic 1 & 2 veröffentlichen. Das heizt Spekulationen um einen dritten Teil an.

Wird ein Nachfolger für KOTOR erscheinen? Wird ein Nachfolger für KOTOR erscheinen?

Die geistigen Vorgänger zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic, Star Wars: Knights of the Old Republicund Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lordskönnten im Sommer wieder im Handel erhältlich sein. In einem Internetforum ist jetzt ein Bild aufgetaucht, dass ein Zwei-Disc-Bundle für 20 US-Dollar zum Vorbestellen zeigt.

Die beiden BioWare-Rollenspiele gelten unter Fans als mit die besten Star-Wars-Spiele überhaupt. Bisher wurde noch kein vollwertiger Nachfolger angekündigt. Das Bundle aus beiden Spielen heizt die Spekulationen um einen solchen wieder an.

Das Bundle soll exklusiv für PC im Sommer erscheinen. Ob auch eine europäische Version geplant ist, ist nicht bekannt.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.