News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Premium Edition zum 1. Geburtstag angekündigt

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim bekommt anlässlich seines vor der Tür stehenden ersten Jubiläums noch einmal eine neue Auflage in Form der Premium Edition spendiert.

Von Sebastian Klix |

Datum: 28.10.2012 ; 16:58 Uhr


The Elder Scrolls 5: Skyrim :

In wenigen Tagen, am 11. November 2012, feiert das mehrfach als Spiel des Jahres ausgezeichnete Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim seinen 1. Geburtstag. Zu diesem Anlass will Publisher Bethesda / ZeniMax das Spiel mit der »Premium Edition« noch einmal in einer neuen Auflage in den Handel bringen.

Dabei sollte die Premium Edition aber nicht mit einer »Complete«- oder »Game of the Year«-Edition verwechselt werden, in welcher auch die bisher erschienenen Erweiterungen Dawnguard und Hearthfire enthalten sind. Statt dessen finden sich lediglich das Hauptspiel sowie einige physische Extras in der Packung:

Inhalt der Premium Edition:

  • Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim

  • 315 Seiten umfassender Elder Scrolls-Roman »Die Höllenstadt«

  • T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)

  • Weltkarte

  • 6 Postkarten mit exklusiven Concept Arts

  • Bonus-Disc inklusive 600-seitigem Lösungsbuch (eBook), Making-Of, Auszug aus dem Soundtrack, Trailern, etc.

Erscheinen soll die The Elder Scrolls 5: Skyrim – Premium Edition am 7. Dezember 2012 für knapp 50 Euro, etwa auf Amazon.de. Das entspricht einem Aufpreis von circa 20 Euro zur Standard-Version.

Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Fipse
Fipse
#1 | 28. Okt 2012, 17:50
Ist ja ganz nett aber wer sollte sich das kaufen? Die Fans haben das Spiel schon und Neulinge holen sich ja wenn die GotY Edition.
rate (109)  |  rate (2)
Avatar electric
electric
#2 | 28. Okt 2012, 17:54
oh, dlcs gar nicht dabei. Na dann lohnt sich das nciht.
rate (83)  |  rate (10)
Avatar Blackyme
Blackyme
#3 | 28. Okt 2012, 17:56
Zitat von Fipse:
Ist ja ganz nett aber wer sollte sich das kaufen? Die Fans haben das Spiel schon und Neulinge holen sich ja wenn die GotY Edition.


Sammler natürlich, bei dennen kommt sowas immer gut an, obwohl es natürlich besser wäre, wenn zumindest die bisherigen dlcs schon drin wären.
rate (39)  |  rate (2)
Avatar Skidrow
Skidrow
#4 | 28. Okt 2012, 17:56
Zitat von electric:
Der Preis ist schon sehr fair. Toller SOundtrack dabei, Making of, Artbook, die beiden Add ons im Gesamtwert von 20€ + Hauptspiel. Aber die meisten werden das schon haben, daher denke ich mal, dass es kaum wen noch interessiert.


wo stehn denn diese angaben? in der news jedenfalls nich. richtig lesen würd scho helfen ^^
rate (17)  |  rate (3)
Avatar Hans Moleman
Hans Moleman
#5 | 28. Okt 2012, 17:56
Das T-Shirt ist cool
rate (16)  |  rate (8)
Avatar Hanfblatt93
Hanfblatt93
#6 | 28. Okt 2012, 17:56
t-shirt größe L wenn ich das schon lese :D
rate (42)  |  rate (8)
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#7 | 28. Okt 2012, 18:01
Ja, saugt den Gamern noch das letzte Blut aus den Adern -.-
rate (10)  |  rate (30)
Avatar Morrich
Morrich
#8 | 28. Okt 2012, 18:15
Bis auf das Buch nur uninteressanter Krempel drin. Außerdem würde ich dann doch gerne die beiden Erweiterungen mit haben wollen, wenn ich mir aktuell so ne teure Edition des Spiels kaufen soll.
rate (7)  |  rate (8)
Avatar SpatteL
SpatteL
#9 | 28. Okt 2012, 18:18
Schade, wenn die DLC mit bei wären, wäre es ne Überlegung wert aber so, ich weiß nicht...
rate (27)  |  rate (1)
Avatar Froggi
Froggi
#10 | 28. Okt 2012, 18:25
Wirklich ein klasse Game,aber das ist schon irgenwie Abzocke.
rate (12)  |  rate (12)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter