Skyrim : Mit diesem Bild teasert Bethesda den Dragonborn-DLC an. Mit diesem Bild teasert Bethesda den Dragonborn-DLC an. Nach Dawnguard und Hearthfire steht mit Dragonborn - so der vermutliche Name des DLCs - die nächste Download-Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls: Skyrim an. Einen Release-Termin oder detaillierte Infos zum Inhalt des Dragonborn-DLCs gibt es noch nicht, über Twitter hat der Entwickler Bethesda aber zumindest einen Debüt-Trailer für heute angekündigt. Außerdem wurde ein erstes Teaser-Bild zum Addon veröffentlicht.

Schon vor einigen Tagen waren Gerüchte zu Dragonborn aufgekommen. Demnach wird der Spieler in der neuen Skyrim-Erweiterung auf Drachen reiten können und neue Gebiete rund um Solstheim, bekannt aus dem zweiten Morrowind -Addon Bloodmoon , bereisen. Neue Waffen, Ausrüstungen, Quests und Gegner soll es auch geben.

The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC-Version)
Was ist schwerer als der Kampf gegen einen Drachen? Genau: der Kampf gegen zwei Drachen! Im Gebirge stoßen wir gleich auf zwei Flatterviecher, einer spuckt Feuer, der andere Eis.