Baldur's Gate: Enhanced Edition - PC-Version erscheint heute, Release für andere Plattformen verschoben

Die PC-Version des Rollenspiels Baldur's Gate: Enhanced Edition erscheint am 28. November 2012. Der Release für Android- und iOS-Plattformen verschiebt sich jedoch aufgrund einiger Fehler.

Die PC-Version des Rollenspiels Baldur's Gate: Enhanced Edition erscheint wie geplant am heutigen Mittwoch, den 28. November 2012. Dies gab der Creative Director Trent Oster von Overhaul Games via Twitter bekannt. Demnach wird das Spiel im Verlauf dieses Tages via Beamdog für einen Preis von 19,99 Dollar zum Download bereitstehen.

Gleichzeitig gab Oster bekannt, dass sich der Release für Android- und iOS-Plattformen aufgrund einiger Probleme etwas verzögert. Bei der iOS-Version hatten die Entwickler einen Absturzfehler gefunden und mussten diesen zunächst beseitigen. Derzeit steht noch die Zertifizierung aus, Oster rechnet mit dem Release in der nächsten Woche aus.

Bis zur Veröffentlichung der Android-Version von Baldur's Gate: Enhanced Edition müssen sich die Fans jedoch noch etwas länger gedulden. Auch hier musste Overhaul Games noch einige Fehler beheben. Trent Oster versprach jedoch in einem Tweet, dass der Release noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest erfolgen wird.

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (54)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.