Mass Effect 2 - Beeindruckender CGI-Trailer veröffentlicht

Der neuste Trailer zum Rollenspiel Mass Effect 2 zeigt Shepard und seine Crew im Krieg.

Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. Das dreieinhalbminütige Render-Video stellt nicht nur die Crew von Commander Shepard vor, sondern zeigt sie auch im Kampf. Währenddessen werden sie vom mysteriösen Antagonisten und seiner charmanten Assistentin beobachtet. Interessanter Punkt: Eben jene Dame posiert auf dem Cover von Mass Effect 2 hinter Commander Shepard und der Assassine Thane, als wenn sie zu den Verbündeten von Shepard gehören würde.

Bei dem Trailer handelt es sich um eine doppelt so lange Version des bereits vor einigen Tagen veröffentlichten Rendertrailers. Mass Effect 2 erscheint am 28. Januar 2010 in Deutschland und ist ab 16 Jahren freigegeben.

» Den neuen Trailer von Mass Effect 2 auf GameStar.de ansehen
» Die Preview zu Mass Effect 2 auf GameStar.de lesen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.