The Binding of Isaac : Wann das DLC-Pack erscheint, ist bislang unbekannt. Wann das DLC-Pack erscheint, ist bislang unbekannt. Wie der Super-Meat-Boy-Macher Edmund McMillen im Interview mit der englischsprachigen Spielewebsite Gamasutra verrät, arbeitet der Entwickler Team Meat an einem DLC-Paket für das Action-Spiel The Binding of Isaac. Das Content-Update »The Wrath of the Lamb« bietet neben neuen Items und Schmuckstücken auch komplett neue Gegnertypen und einige neue Ereignisse.

Lange Zeit war McMullen mit dem Addon unzufrieden: »Ich war mit dem Spiel erst glücklich, als ich mich selbst [bei der Programmierung der] Zufalls-Elemente und anderen Geschehnissen austricksen konnte«.

Laut McMullen wurden zirka 50 neue Items und 20 Schmuckstücke eingebaut. Anders als im Grundspiel werde es außerdem noch mehr Zufallsereignisse geben, so sollen Spieler zum Beispiel in Level 1 erst auf einer Ebene kämpfen und schon im nächsten Raum auf einer völlig neuen Ebene mit anderen Gegnern, Bossen und Räumen stehen können.

Wann »The Wrath of the Lamb« erscheint, weiß der Entwickler noch nicht. Man werde das Content-Update dann veröffentlichen, wenn es fertig ist.