Diablo 3 - Neuer Patch veröffentlicht, bald Release?

Der neueste Beta-Patch des Action-Rollenspiels Diablo 3 behebt einige Spielfehler, verändert diesmal jedoch keine Spielmechanismen. Steht der Release vor der Tür?

Erscheint Diablo 3 noch im ersten Quartal 2012? Erscheint Diablo 3 noch im ersten Quartal 2012?

Der Entwickler Blizzard hat einen weiteren Beta-Patch des kommenden Action-Rollenspiels Diablo 3veröffentlicht. Das Update 12 v.0.6.2.8392 behebt wie schon der am 30. Januar 2012 erschienene Patch einige Spielfehler, die zu Abstürzen führten.

Anders als in bisherigen Updates arbeitet der Entwickler jetzt wohl nur noch am Feintuning von Diablo 3, somit sollte eine Ankündigung zur Veröffentlichung des dritten Serien-Ablegers in Kürze folgen.

Schon vor dem Release plant Blizzard in den kommenden Wochen für serverseitige Stresstests vielen europäischen Spielern einen Beta-Zugang zuzuschicken. In den USA wurden bereits letzte Woche rund 100.000 Beta-Einladungen verschickt. Community-Manager Bashiok wies damals darauf hin, dass bald Informationen um eine Einladungswelle in Europa folgen werden.

Diablo-3-Patch Notes 12 v.0.6.2.8392:

Bug Fixes

  • Fixed even more game and service crashes

Video starten 3:57

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.