Diablo 3 - Neuer Termin für Echtgeld-Auktionshaus

Das Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3 startet vorraussichtlich Mitte Juni. Das verrät eine Ingame-Nachricht von Blizzards Action-Rollenspiel.

Das Echtgeld-Auktionshaus startet am 12.Juni 2012. Das Echtgeld-Auktionshaus startet am 12.Juni 2012.

Eine In-Game-Nachricht verrät das geplante Release-Datum des Echtgeld-Auktionshauses von Diablo 3. Demnach soll der kostenpflichtige Service am 13. Juni starten. Nachdem der Patch 1.0.2 heute Live gegangen ist, hatte Blizzard vorerst wieder mit Serverproblemen zu kämpfen. Davon war auch das Auktionshaus betroffen, wie joystiq.com berichtet. Der Start der Echtgeld-Version des Auktionshauses war bereits vor einigen Tagen verschoben worden.

Das Echtgeld-Auktionshaus wird es ermöglichen, für bare Euros virtuelle Gegenstände in Diablo 3 zu kaufen. Der Spieler muss dafür nicht mehr über halb-legale Umwege wie Ebay gehen, bezahlt jedoch eine Gebühr an Blizzard.

» Mehr Infos zu Diablo 3 gibt es auf diablo-3.net
» Das Diablo 3 Sonderheft - Alle Infos und Bestell-Optionen

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (188)

Kommentare(182)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.