Krater - Inhalte der Retail-Version

Ende August wird das Action-Rollenspiel Krater auch in den deutschen Einzelhandel kommen. Der Publisher Lace Mamba hat nun den Inhalt der Retail-Version bekannt gegeben, die einige weitere Extras enthält.

Als Download ist das Action-Rollenspiel Krater bereits im Juni erschienen, ab dem 31. August 2012 wird der Indie-Titel aber auch für knapp 20 Euro in den deutschen Händlerregalen sowie bei Online-Händlern wie Amazon.de verfügbar sein.

Die Retail-Version wird dabei, ähnlich wie bei anderen Indie-Titeln wie Limbo oder Trine 2, gleich als Collector's Edition erscheinen und neben dem Spiel einige weitere Extras sowohl physischer als auch digitaler Natur haben. Neben der Vollversion von Krater wartet die Packung mit folgenden Boni auf:

  • Dr. Cerberus Special Character Pack
  • Soundtrack von Krater auf CD
  • »The Art of Krater«; ein 40-seitiges Booklet, extra für diese Edition entworfen
  • doppelseitiges Poster

Krater - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.