Project Hell - Dark-Fantasy-Rollenspiel der Dead Island-Macher angekündigt

Eine kleine Gruppe aus Techland-Entwicklern arbeitet unter dem Namen Sharpen Your Axes an dem Dark-Fantasy-Hack&Slash Project Hell. Der Titel entstand aus einer Modifikation für das indizierte Dead Island.

Ursprünglich war Project Helleine Modifikation für das indizierte Dead Island. Doch schnell merkten die Entwickler, dass es Spaß macht, mit zwei Schwertern auf Monster einzukloppen und entschlossen sich, das Projekt zu einem vollständigen Spiel zu machen. Darum entschlossen sich einige Mitarbeiter von Techland (Call of Juarez, Nail’d) Sharpen Your Axes zu gründen und unabhängig zu arbeiten.

Project Hell, der Name kann sich laut den Entwicklern noch ändern, wird ein Dark-Fantasy-Hack&Slay und aus der Ego-Perspektive gesteuert. Im offiziellen Blog haben die Entwickler bereits erste Screenshots veröffentlicht. Wann der Titel erscheint steht noch nicht fest. Immerhin verspricht Sharpen Your Axes, nicht auf kickstarter.com nach Geld fragen zu wollen.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.