Torchlight 2 - Unterstützt Steam Workshop

Der Entwickler Runic gab jetzt bekannt, dass das Action-Rollenspiel Torchlight 2 den Steam Workshop unterstützen wird. Dieser erlaubt es, direkt über die Onlineplattform von Nutzern erstellte Inhalte ins Spiel zu integrieren.

Torchlight 2 wird ab Release Steams Workshop unterstützen. Torchlight 2 wird ab Release Steams Workshop unterstützen.

Der potenzielle Diablo 3-Killer Torchlight 2von Runic wird den Steam Workshop unterstützen. Das gab Travis Baldree, Chef des Entwicklerstudios, bekannt, wie gamespy.com berichtet. Das heißt, dass von Nutzern erstellte Inhalte direkt über Valves Onlineplattform Steam heruntergeladen, ins Spiel integriert und bewertet werden können.

»Es gab keinen Grund es nicht zu unterstützen,« so Baldree. Die Mod-Tools zum Erstellen von neuen Inhalten sollen demnach bereits wenige Wochen nach dem Release am 20. September 2012 zur Verfügung stehen.

Außerdem gab er bekannt, dass das Entwicklerteam einmal im Monat kostenlose Inhalts-Updates über Steam veröffentlichen will. »Wir planen einmal im Monat etwas zu veröffentlichen, um den Leuten zu zeigen, dass wir noch da sind,« sagte Baldree.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.