News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Mass Effect 3 - Multiplayer Event »Operation Bloodlust« startet heute

Die Mass-Effect-Entwickler BioWare starten heute wieder eines der regelmäßigen Wochenend-Multiplayer-Events.

Von Tony Strobach |

Datum: 19.10.2012 ; 17:50 Uhr


Heute beginnt in Mass Effect 3 ein neues Multiplayer-Event. Die Veranstaltung heißt »Operation Bloodlust« und läuft auf allen Plattformen.

Diesmal gibt es nur ein Individuelles Ziel zu erreichen. Spieler müssen sich eine goldene Nahkampfmedaille als Kroganer verdienen. Die Karte und der Schwierigkeitsgrad sind egal. Bei Erfolg gibt es ein »Belohnungspack«.

Eine Herausforderung, die die Spieler als Community bestehen müssen gibt es dieses Mal nicht. Das Event endet am 21. Oktober.

Mass Effect 3
Im eindrucksvollen Auftakt kämpfen wir uns auf der Erde durch die Invasion der Reaper.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar philzlz
philzlz
#1 | 19. Okt 2012, 18:22
Das werde ich nicht spielen !
rate (14)  |  rate (29)
Avatar freak216
freak216
#2 | 19. Okt 2012, 19:34
I AM KROGAN!!!

@xeno gott sei dank, weniger kackboons bedeutet höhere punktzahl
rate (23)  |  rate (11)
Avatar Fighter321
Fighter321
#3 | 19. Okt 2012, 19:53
Spielt das noch jemand?!


Ps: ich stehe auf rote Daumen!
rate (11)  |  rate (21)
Avatar Ixal
Ixal
#4 | 19. Okt 2012, 20:17
Zitat von Fighter321:
Spielt das noch jemand?!


Anscheinend nicht mehr genug um Community Herausforderungen zu machen.
rate (10)  |  rate (5)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#5 | 20. Okt 2012, 00:13
Ich hab den Multiplayer erst vor kurzem angefangen und es ist definitiv gut zu spielen und macht vorallem Spass, vorausgesetzt das Team versteht den Begriff teamwork. Andernfalls artet das match eher zur Flatline Orgie aus und macht garkeinen Spass. "Squadmember has flatlined" hat sich schon in mein Hirn gebrannt ;)
rate (7)  |  rate (3)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#6 | 20. Okt 2012, 00:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Vegorion
Vegorion
#7 | 20. Okt 2012, 01:02
Mass Effect ist für mich ein Singleplayer Game, einen Multiplayer unterstütze ich einfach nicht :D
rate (3)  |  rate (9)
Avatar blacee
blacee
#8 | 20. Okt 2012, 01:16
Zitat von freak216:
I AM KROGAN!!!

@xeno gott sei dank, weniger kackboons bedeutet höhere punktzahl


Solange Kinder wie du sich Online herumtreiben bleibt es sowieso unspielbar.
rate (1)  |  rate (9)
Avatar BGK
BGK
#9 | 20. Okt 2012, 10:13
Seit dem letzten DLC nicht mehr wirklich spielbar als Asari Experte mit Stase und Valiant.

Nahkampf hat mir noch nie Spaß gemacht, damit ist das Game für mich tot.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar freak216
freak216
#10 | 20. Okt 2012, 12:46
Zitat von blacee:


Solange Kinder wie du sich Online herumtreiben bleibt es sowieso unspielbar.


sweet, hat dir mutti geholfen das zu schreiben?

unspielbar also, wieso? hast du einmal gold versucht und bist jämmerlich gescheitert und desshalb ist es nun ein doofes spiel? der multiplayer ist gut besucht und macht dank der überarbeiteten karten und neuen gegner nun noch mehr spass.
aber hauptsache imer gegen alles von me3 trollen...am besten noch irgendwie das angeblich verkorkste ende in seinen post einbauen, dann is man king ;)

und btw, für einen der vorposter, wenn dir nahkampf nicht gefällt ist das kein problem, es reicht wenn einer der gruppe die kills macht...
rate (5)  |  rate (4)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Mass Effect 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter