News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Path of Exile - Informationen zum dritten Akt und neuem PvP-Modus

Der Entwickler Grind Gear Games gibt neue Details zum dritten Akt des Free2Play-Action-Rollenspiels Path of Exile bekannt. Außerdem liegen Informationen zu einem neuen PvP-Modus vor.

Von Andre Linken |

Datum: 24.10.2012 ; 14:05 Uhr


Path of Exile : Der dritte Akt von Path of Exile führt zur Ruinenstadt Sarn. Der dritte Akt von Path of Exile führt zur Ruinenstadt Sarn. Während Grind Gear Games derzeit an der Fertigstellung des Free2Play-Action-Rollenspiels Path of Exile arbeitet, gab das Team vor kurzem einige Details zum dritten Akt des Spiel bekannt. Dieser soll pünktlich zum Start der Open-Beta im Dezember dieses Jahres eingeführt werden.

Im dritten Akt erkundet der Spieler die Ruinen der Stadt Sarn und deren Geheimnisse aus der Vergangenheit. Dabei durchstreift er alte Tempelanlagen, Kanalisationen und auch einen alten Schiffsdock. In diesen Schauplätzen trifft der Spieler auf Untote und andere Kreaturen. Außerdem gibt s neue Herausforderungen für Highlevel-Charaktere. Insgesamt soll der dritte Akt den Umfang von Path of Exile um 50 Prozent vergrößern.

Außerdem soll gleichzeitig mit dem dritten Akt ein neuer PvP-Modus den Weg in das Spiel finden. Dabei handelt es sich um eine Art Arena, in der sich die Spieler in Duellen bekämpfen können.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort neue Screenshots von Path of Exile. Diese Bilder zeigen Ihnen einige der Schauplätze, die Sie im dritten Akt des Spiels erkunden können.

Path of Exile
Die Tresore aus der »Ambush«-Liga finden wir jetzt in jedem Spielmodus, um sie zu öffnen müssen wir ihre Monsterhorden erlegen und zufällige Fallen wie diesen Feuerregen überstehen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar chaos_zogger
chaos_zogger
#1 | 24. Okt 2012, 14:22
PVP ist schon im aktuellen Beta-Patch enthalten, das gibts noch vor der Open Beta

Bin jetzt schon lange in der Beta, macht echt verdammt viel Spaß, meiner Meinung nach sogar noch besser als Torchlight 2.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#2 | 24. Okt 2012, 14:24
bei Screen Nr. 9 wurde aber mal so richtig auf die Kacke gehaun :D
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Tiakara
Tiakara
#3 | 24. Okt 2012, 14:36
Heißen die nicht Grinding Gear Games? Vielleicht besser noch mal nachschlagen.^^
rate (13)  |  rate (2)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#4 | 24. Okt 2012, 14:54
Klingt gut. Ich freu mich drauf.
Die Beta macht ne ganze Menge Spaß und wer auf Hack and Slays steht sollte dem Spiel eine Chance geben!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar xsilentsyrenityx
xsilentsyrenityx
#5 | 24. Okt 2012, 15:00
Wird bestimmt ein gutes Spiel für alle die mit Diablo 3 nichts anfangen können und nicht auf den Torchlight 2 Comic Look stehen
Außerdem Free2Play, was will man mehr :D
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#6 | 24. Okt 2012, 15:02
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar s-a-n-g-u-i-s
s-a-n-g-u-i-s
#7 | 24. Okt 2012, 15:04
Jep, meiner Meinung nach eines der besten Hack and Slay der letzten Zeit.
Macht tierisch Spass alle möglichen Builds auszuprobieren. Ich spiel grad nen "FlameTotem BloodCaster Marauder Tank" :P
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Tiakara
Tiakara
#8 | 24. Okt 2012, 15:14
Wieso bekommt man hier eigentlich negative Bewertungen wenn man auf einen Fehler im Artikel hinweist?
Die heißen nun einmal Grinding Gear Games und nicht Grind Gear Games und so ein Fehler sollte auf der Seite einer Zeitschrift für Computerspiele nicht passieren.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar mvNy0
mvNy0
#9 | 24. Okt 2012, 15:55
wenn mir nicht schon 5 HC chars in d3 wegen nem freeze oder disco verreckt wären, würde ich vllt aktuell noch spielen...ein witz diese drecks server, kein anderes game laggt oder macht murren, komisch oder?
und den support kannste eh vergessen, amateurhaft und unkompetent hoch 3..komischerweise passiert sowas nur auf hc, hell und immer lvl 50+...auf sc nie probs gehabt...
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Boogiewoogie
Boogiewoogie
#10 | 24. Okt 2012, 16:01
Zitat von Schlawiener:


alles is besser als TL2, kinderspiel und augenkrebs grafik. aber ich bleib bei diablo, wenn dann open beta von PoE kommt schau ich da wieder rein.


Ich frage mich schon seit Monaten, wie man allen Ernstes immer noch Diablo 3 spielen kann.
Nicht wegen dem Online-Zwang oder dem Auktionshaus, nein wegen dem Spiel an sich.
Selbst der zweite Teil ist für mich immer noch attraktiver und löst eine wirkliche Suchtspirale aus, die ich bei Diablo 3 Wochen lang vergeblich gesucht habe.
Mal abgesehen davon, dass durch das neue Skillsystem und die nicht zufällig generierten Gebiete praktisch kein Wiederspielwert vorhanden ist.
rate (13)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Path of Exile > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter