News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Diablo 3 - Version 1.0.5a ab heute in Europa Live

Die Diablo-3-Entwickler von Blizzard feilen weiter an ihrem Rollenspiel. Die heute erschienene Version 1.0.5a behebt technische Probleme.

Von Tony Strobach |

Datum: 26.10.2012 ; 15:34 Uhr


Diablo 3 : Diablo 3: Die neue Version 1.0.5a soll technische Probleme beheben. Diablo 3: Die neue Version 1.0.5a soll technische Probleme beheben. Laut der offiziellen Battle.net Webseite geht heute die Version 1.0.5.a von Diablo 3 live.

Das Update ist schon das vierte innerhalb von zwei Wochen. Der Patch 1.0.5 ging erst am 16.10.2012 online. Kurz danach veröffentlichte Blizzard noch zwei Hotfixes um Fehler zu beheben, die sich in die neue Version eingeschlichen hatten.

Das Update 1.0.5 a soll jetzt technisch nochmals nachbessern. Die Patchnotes lauten:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Computern mit acht oder mehr Rechenkernen einen Absturz verursachen konnte.

  • Es wurden zusätzliche potenzielle Absturzursachen behoben.

  • Mehrere abgeschnittene Tooltips wurden korrigiert (trifft nur auf italienische, polnische und russische Clients zu).

Bild 1 von 10
« zurück | weiter »
Diablo
Diablo, der Herr des Schreckens und Antagonist in den beiden ersten Diablo-Spielen, ist (oder besser gesagt: war) Herrscher über die Hölle und das jüngste der Drei Großen Übel, mit denen er zusammen von den Vier Niederen Übeln ins Reich der Sterblichen verbannt wurde. Von den Horadrim in einem Seelenstein gefangen und unter der Stadt Tristram eingekerkert, bemächtigte er sich schließlich des jungen Prinzen Albrecht Leoric und verbreitete munter neuen Schrecken. Dann kam ein Held vorbei und vernichtete Diablos körperliche Hülle. Game Over? Denkste! Diablo lebte anschließend in seinem Bezwinger weiter; wurde aber auch in dieser Form erneut besiegt und sein Seelenstein zerschmettert. Das endgültige Ende des Höllenfürsten? Wir werden sehen …
Diesen Artikel:   Kommentieren (40) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Wirago
Wirago
#1 | 26. Okt 2012, 15:55
Spielt denn überhaupt jmd auf nem Okta-Core?! oO
rate (7)  |  rate (17)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#2 | 26. Okt 2012, 15:55
das Spiel macht seit 1.05 wieder richtig Laune, es wird Zeit für eine Aufwertung.
rate (38)  |  rate (12)
Avatar musixx
musixx
#3 | 26. Okt 2012, 16:02
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#4 | 26. Okt 2012, 16:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Mudmuffin
Mudmuffin
#5 | 26. Okt 2012, 16:04
Zitat von Wirago:
Spielt denn überhaupt jmd auf nem Okta-Core?! oO

Jo, hier. Vier physische und vier virtuelle Cores... Der Patch ist durchaus signifikant, es gibt einige Leute mit einem Intel-i7.
rate (19)  |  rate (4)
Avatar Longinos
Longinos
#6 | 26. Okt 2012, 16:19
Zitat von Schlawiener:


ja man sieht gleich das du 0 plan von D3 hast. wenn du auf monsterlvl 0 (inferno) spielst ist das spiel wie auf Hölle act 3-4 also wirklich leicht, während sich in den weiteren monsterlvln der schaden nur minimal erhöht haben die mobs um einiges mehr leben. also pissen sie niemanden in die "karre" das spiel ist nun für extrem noobs sowie gut ausgerüstete leute, da kann sich keiner mehr drüber beschweren das es zu schwer ist. und das spiel macht seit 1.05 wieder übelst laune, wer nicht gerne gear farmt ist bei diablo sowieso falsch.


"da kann sich keiner mehr drüber beschweren das es zu schwer ist".???????

Monsterstärke 10 ist das neue Inferno also wird es auch wieder Geheule geben wenn sie(mehrheit der Spieler) Diablo nicht auf dieser Stufe packen mit ihrem Drecks Equip.

Jetzt wo euch auf Inferno das Equip in den Ar... geschoben wird, seid ihr natürlich glücklich ist klar!
rate (2)  |  rate (15)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#7 | 26. Okt 2012, 16:27
Zitat von Longinos:


"da kann sich keiner mehr drüber beschweren das es zu schwer ist".???????

Monsterstärke 10 ist das neue Inferno also wird es auch wieder Geheule geben wenn sie(mehrheit der Spieler) Diablo nicht auf dieser Stufe packen mit ihrem Drecks Equip.


oh man... "MS10 ist das neue Inferno" ...ist klar.

Ich bin zufällig einer von denen, die mit ihrem "drecks" eq noch MS 1-2 farmt und mit der Zeit immer besser werde, so dass ich halt die MS erhöhen werde...es macht einfach extrem viel Spaß zur Zeit, die Motivation ist wieder da und ich sehe erstma keinen Grund weswegen die in der nächsten Zeit wegfallen sollte...
rate (11)  |  rate (0)
Avatar El3ss4R
El3ss4R
#8 | 26. Okt 2012, 16:28
Zitat von Longinos:


"da kann sich keiner mehr drüber beschweren das es zu schwer ist".???????

Monsterstärke 10 ist das neue Inferno also wird es auch wieder Geheule geben wenn sie(mehrheit der Spieler) Diablo nicht auf dieser Stufe packen mit ihrem Drecks Equip.


nö. anders als inferno generell muss man mp10 nicht spielen um an gear zu kommen. ich farm sogar nur mp1, obwohl ich locker 4 oder 5 farmen könnte... der höhere killspeed übertrifft das bisschen mf locker. selbst absolute highend spieler farmen mp10 nicht des farmens, sondern nur um anzugeben...
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Fred
Fred
#9 | 26. Okt 2012, 16:33
Zitat von Longinos:

Monsterstärke 10 ist das neue Inferno also wird es auch wieder Geheule geben wenn sie(mehrheit der Spieler) Diablo nicht auf dieser Stufe packen mit ihrem Drecks Equip.


Lol, wenn man keine Ahnung hat...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Gschmax
Gschmax
#10 | 26. Okt 2012, 16:38
Zitat von Rettungsschirm:
das Spiel macht seit 1.05 wieder richtig Laune, es wird Zeit für eine Aufwertung.


Nur weil man auf Scheisse einen Spritzer Sahne kleckst, machts die Scheisse noch lange nicht geniessbar.
rate (2)  |  rate (19)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Diablo 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter