News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Torchlight 2 - Deutsche Retailversion im Handel

Seit gestern steht eine Retail-Version von Torchlight 2 in deutscher Sprache in den Händlerregalen. Die Fassung ist laut Publisher nicht an Steam gebunden.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 31.10.2012 ; 10:56 Uhr


Nachdem die Download-Version von Torchlight 2 schon seit September bei Steam online ist, steht seit dem 30. Oktober auch eine Retail-Version des Action-Rollenspiels in den deutschen Händlerregalen. Vorteil der Ladenversion: Sie bietet eine deutsche Übersetzung für Texte und Sprache an und muss nur einmal online registriert werden. Die Retail-Fassung von Torchlight 2 ist laut Publisher Daedalic also nicht an Steam gebunden. Ansonsten ist die Version inhaltgleich mit der Download-Fassung und kann auch mit englischen Texten und der englischen Sprachausgabe gespielt werden.

» Torchlight 2 im Test auf GameStar.de

Promotion: » Torchlight 2 als Retail-Version bei Amazon.de kaufen

Torchlight 2
Sollten wir bei unserer Mission versagen, den Alchemisten zu stellen, werden demänchst die dämonischen Netherim herrschen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (34) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Voyaman
Voyaman
#1 | 31. Okt 2012, 11:21
Will endlich einen Patch für die Steam-Version, damit ich es auch auf Deutsch spielen kann !!!
rate (24)  |  rate (6)
Avatar Axton
Axton
#2 | 31. Okt 2012, 11:22
Kann man die Steam Version jetzt auch auf Deutsch spielen?
rate (4)  |  rate (9)
Avatar Foxedge
Foxedge
#3 | 31. Okt 2012, 11:23
Genau das wollte ich auch grad schreiben, jetzt erwarte ich endlich den Deutschpatch für Steam :) Warte schon seit ner Ewigkeit darauf.
rate (11)  |  rate (4)
Avatar Sigvald der Prachtvolle
Sigvald der Prachtvolle
#4 | 31. Okt 2012, 11:25
dann sind wir jetzt schon zu 4 ^^
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Franzi88
Franzi88
#5 | 31. Okt 2012, 11:29
Hab die Box gestern von Amazon erhalten, bin richtig happy mit dem Spiel. Das einzige, wo man Deadalic ein bisschen auf die Finger klopfen muss, ist folgender Hinweis auf der Packungsrückseite: "Netbook Modus - kompatibel mit OnBoard Grafik und neuen Netbooks!". Ich hab gestern aufgrund übler Ruckler bei meinem Zweitrechner schon gegoogelt, aber wie es scheint, gibt es den Netbook-Modus in Torchlight 2 offiziell (!) nicht mehr. Hab noch nicht ausprobiert, ob die Veränderung der .ini irgendwas bezweckt, aber wenn es so versteckt wird, sollte es nicht auf der Packung angepriesen werden!

Trotzdem super Spiel für 20€, ich latsch wirklich jeden Meter auf der Karte ab um ja nichts zu verpassen.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar DrProof
DrProof
#6 | 31. Okt 2012, 11:30
Jeah...
Aber wer hat denn den digitalen Ankauf gemieden...
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Tidaltree
Tidaltree
#7 | 31. Okt 2012, 11:33
Gut. Darauf hab ich gewartet. :)
rate (5)  |  rate (3)
Avatar jan [o]
jan [o]
#8 | 31. Okt 2012, 11:35
Zitat von Franzi88:
Hab die Box gestern von Amazon erhalten, bin richtig happy mit dem Spiel....Trotzdem super Spiel für 20€, ich latsch wirklich jeden Meter auf der Karte ab um ja nichts zu verpassen.


wie läuft die online registrierung ab, die in der news erwähnt wird?
muss sagen, daß mir schon heftig die mundwinkel runter gingen als ich erst las "kein steam" aber dann weiter im text eben "online registrierung" :(
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Pomann
Pomann
#9 | 31. Okt 2012, 11:40
Jetzt gibt es auch für den letzten Nörgler keinen Grund mehr, sich diese Perle entgehen zu lassen! :)
rate (12)  |  rate (8)
Avatar phiLue
phiLue
#10 | 31. Okt 2012, 11:43
Tjo Blizzard... ich muss leider sagen, Tochlight 2 ist das bessere Diablo 3 :D
rate (27)  |  rate (12)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Torchlight 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter