Disney Infinity 2.0 - Release-Termin der Marvel-Edition

Laut Disney kommt Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes am 23. September in den Handel. Bislang ist der Termin aber erst für Nordamerika bestätigt. Dann erhält der Sandbox-Actiontitel neue Inhalte und »Starter Packs«.

Disney Infinity 2.0 erscheint in Nordamerika am 23. September. Disney Infinity 2.0 erscheint in Nordamerika am 23. September.

Laut Disney erscheint Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes am 23. September. Dann erhält das ursprüngliche Sandbox-Actionspiel also ein umfangreiches Update, und es kommen neue »Starter Packs« mit weiteren Heldenfiguren in den Handel.

Bislang ist der Termin aber nur für Nordamerika bestätigt. So kann sich der Europa-Release auch noch einige Tage davon unterschieden. Disney Infinity 2.0 soll zunächst für die PlayStation 4, die PS3, die Xbox One, die Xbox 360, die Wii U und den PC veröffentlicht werden. Für 2015 ist noch eine PlayStation-Vita-Version vorgesehen.

Wie der Name schon vermuten lässt, drehen sich die neuen Inhalte von Disney Infinity 2.0 vor allem um ikonische Superhelden aus den Marvel-Comics. Es gibt viele neue Charaktere wie etwa Spider-Man, Hulk, Thor oder Captain America. Unter anderem ist auch noch ein »Playset« mit Figuren aus dem neuen Kinofilm Guardians of the Galaxy geplant.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Trailer: Guardians of the Galaxy Video starten 1:38 Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Trailer: Guardians of the Galaxy

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.