DAoC: Labyrinth of the Minotaur : DAoC Labyrinth of the Minotaur 9 DAoC Labyrinth of the Minotaur 9 In den USA ist das Addon Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur bereits im vergangenen Jahr erschienen, während europäische Fans noch immer vergeblich darauf warten.

Doch die Zeit des Wartens ist schon bald vorbei: Wie GOA heute bekannt gegeben hat, erscheint die Erweiterung hier zu Lande am14. Februar. Zur Zeit arbeiten die Entwickler noch an der Lokalisierung für mehrere Sprachregionen.

Thematisch dreht sich Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur um die mysteriösen Minotauren, die gleichzeitig als als neue Spielrasse in die Welt eingeführt werden. Des Weiteren ist mit dem Malmer eine zusätzliche Klasse geplant, die über die Kräfte der Erde verfügt. Fünf neue Championstufen, Relikte aus der Minotauren-Welt sowie ein gigantischer PvP-Dungeon runden das Angebot ab.