World of Warcraft: Burning Crusade : World of Warcraft: The Burning Crusade 22 World of Warcraft: The Burning Crusade 22 Auf den US-Testrealms zu World of Warcraft: Burning Crusade wurde bereits der neue Patch 2.07 aufgespielt. Dieser enthält vor allem Bug-Fixes für die Instanzen der Scherbenwelt, die Höhlen der Zeit und den Turm von Kharazan. Durch eine Änderung der Reihenfolge für die Quest-Teilungs-Abfrage wurde ein weiteres Ärgernis entfernt. So wird zunächst untersucht ob Mitspieler für eine geteilte Quest qualifiziert sind, bevor überprüft wird, ob ihr Quest-Log voll ist. Dadurch kommt es nicht mehr zum nervigem Abbrechen einer anderen Quest, nur um dann festzustellen für die geteilte Aufgabe gar nicht bereit zu sein.

Die vollständigen Patchnotes finden Sie auf Seite 2 der Meldung.

Die neue Königsdisziplin für 70er-Schlachtzüge, Ilidans Schwarzer Tempel, wird vermutlich im nächsten großen Content-Patch 2.1 nachgeliefert.