Herr der Ringe Online : Herr der Ringe Online 14 Herr der Ringe Online 14 Seit Mitte letzter Woche ist das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online erhältlich - und anscheinend haben Tausende Käufer bereits in den ersten Tagen ein Exemplar erworben. Nicht anders ist es zu erklären, dass Codemasters am vergangenen Freitag von dem hohen Andrang überrascht wurde - mit der Folge, dass die Server über längere Zeit nicht erreichbar waren.

Codemasters hat sich nun für die Probleme entschuldigt und schreibt allen Rollenspielern einen zusätzlichen, freien Spieltag gut, sofern Sie am vergangenen Freitag über ein aktives Konto verfügt haben. Codemasters verspricht, dass man zwar eine temporäre Lösung gefunden hat, das Ziel sei jedoch, die Kapazität und die Leistung der Login-Server von Herr der Ringe Online dauerhaft zu verbessern.