Gods & Heroes: Rome Rising - Closed Beta steht kurz bevor

Schon bald bekommt eine ausgewählte Gruppe von Fans die Möglichkeit, in die Welt des Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising einzusteigen - zumindest nach Aussage der Entwickler.

Wie Design Director Stieg Hedlung von Perpetual Entertainment jetzt in einem Interview verkündet hat, sei der Start eine Closed Beta für den Sommer dieses Jahres geplant. Die derzeit laufende Core Beta verlaufe seiner Aussage nach sehr gut und die Entwickler würden viel Feedback erhalten. Ein Open-Betatest sei direkt im Anschloss der geschlossenen Phase geplant. Konkrete Termine lägen bisher allerdings noch nicht vor.

Perpetual Entertainment hat eine Vorliebe für Online-Rollenspiele. Das in San Francisco ansässige Studio arbeitet neben Gods & Heroes: Rome Rising an Star Trek Online

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.