Herr der Ringe Online - Termin des Updates steht fest

Es war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Entwickler Turbine und der Publisher Codemasters das nächste Inhalts-Update für Herr der Ringe Online noch im August dieses Jahres veröffentlichen wollen.

Mittlerweile steht der konkrete Termin fest: Ab dem 21. August steht das so genannte "Buch 10" allen Fans des Online-Rollenspiels zur Verfügung. Die Entwickler wollen mit dem Update zusätzlich zum bisherigen Monsterplay das so genannte Chickenplay aktivieren. Damit können Spieler in die Rolle eines Huhnes schlüpfen und spezielle Aufgaben erfüllen. Laut Turbine ist dies ein erster Testlauf, weitere Tiere könnten später folgen. Ebenfalls neu ist das Rufsystem, das ähnlich wie in World of Warcraft funktionieren soll und zunächst für die vier Hauptfraktionen der Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits verfügbar sein soll.

Passend zu dieser Meldung bieten wir Ihnen in unserer Online-Galerie neue Impressionen aus dem Update.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.