Server Down Show Folge 85 - Mass Effect 2 und Darksiders

Michael Graf und Clape zeigen euch das Action-Rollenspiel Darksiders und Daniel Matschijewsky plaudert über Mass Effect 2.

Während Weins auf der Elektronikmesse in Las Vegas (übrigens gleich neben der Adult Entertainment Expo) ist, wird Michael Graf seinen Platz, in gewohnter Kompetenz warm halten. Zusammen mit Clape wird über Darksiders - The Wrath of War diskutiert. Im zweiten Teil erwartet euch Daniel Matschijewsky der schon eine Einblick in Mass Effect 2 hatte.

Nach drei Folgen wird nun endlich auch die Verlosung aufgelöst. Also verpasst die Folge nicht, denn ihr könntet unter den Gewinnern sein.

Zu sehen gibt es die Server Down Show wie gewohnt um Mittwoch ab ca. 2 Uhr.
Wie immer findet ihr die Folge in unserem Videobereich und natürlich auch im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Jetzt aber: Follow us on Facebook.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.