Runes of Magic - Termin für Chapter 3 enthüllt

Der Publisher Frogster Interactive gibt den Starttermin für Chapter 3 des Online-Rollenspiels Runes of Magic bekannt.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das nächste Kapitel des Online-Rollenspiels Runes of Magic erscheinen würde. Doch am heutigen Tag meldete sich der Publisher Frogster Interactive zu Wort und enthüllte den konkreten Termin für Chapter 3: The Elder Kingdoms.

Demnach ist die Hauptveröffentlichung für den 18. Mai 2010 geplant. Bereits ab dem 14. Mai 2010 wird eine Box-Version von Chapter 3: The Elder Kingdoms im Handel erhältlich sein. Diese umfasst das Hauptspiel Runes of Magic, ein gedrucktes Handbuch sowie ein Poster. Zudem erhalten Käufer dieser sogenannten Liebhaber-Version ein exklusives Wolfs-Haustier, das einen Bonus beim Sammeln von Erfahrungspunkten gewährt. Des Weiteren gibt es mit dem Mammut ein zeitlich begrenztes Reittier.

» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Chapter 3: The Elder Kingdoms ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.