Server Down Show Folge 135 - Mara und der Feuerbringer

In der Server Down Show Folge 135 hängen die Sterne tief. So tief, dass wir uns sogar einen echten Star ins Studio holen konnten.

"NEIN! Mara schüttelte die Bilder von sich und fasste einen Entschluss: Keine. Tagträume. Mehr. Nie wieder! Ab heute würde Mara das normalste Mädchen der Welt sein. Auf Wiedersehen, Traumwelt. Guten Tag, Realität."

Beim Server Down Show schauen oder nach einer ausgiebigen Session vor der Flimmerkiste habt ihr sicher auch schon so etwas ähnliches gedacht. Doch dieses Mal geht es nicht um Computerspiele, sondern um die neue Buchreihe von Tommy Krappweis, Mara und der Feuerbringer. Wie vielen sicher schon aufgefallen ist, hat die Chaos-Crew in der Schule nicht mit guten Lesenoten geglänzt, weswegen wir uns kompetente Hilfe geholt haben. Und wer wäre besser geeignet das Buch vorzustellen als der Autor selbst. We proudly present ... den Erfinder von "Bernd das Brot" -- Trommelwirbel -- Tommy Krappweis. Ihr habt ihm Fragen auf Facebook gestellt und er hat sie beantwortet.
Im Battle geht es wieder in die Vergangenheit. Weins und Maxi prügeln sich in alter Hüpfmanier von links nach rechts und umgekehrt. Ob der dicke Rote, oder der Lange grüne gewinnt verraten wir aber erst in ein paar Stunden.

Was es sonst noch alles zu sehen gibt, erfahrt ihr am Mittwoch ab 2.00 Uhr nachts in unseren Videobereich oder ladet die Show als Videopodcast im Apple iTunes Store herunter.

Und natürlich erfahrt ihr alles zu der neuen Folge der Server Down Show auch auf Facebook.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.