World of WarCraft - Hotfix mit Änderungen am Raid-Finder veröffentlicht

Der Entwickler Blizzard Entertainment veröffentlichte einen Hotfix für das Online-Rollenspiel World of WarCraft. Dieser nimmt unter anderem Änderungen am Raid-Finder vor.

In der vergangenen Woche installierte der Entwickler Blizzard Entertainment das umfangreiche Inhalts-Update 4.3 auf die Server des Online-Rollenspiels World of WarCraft. Allerdings war der Patch alles andere als fehlerfrei und viele Spieler schlugen sich mit diversen Problemen herum.

Blizzard hat sich darauf folgende Kritik zu Herzen genommen und jetzt einen Hotfix veröffentlicht. Dieser behebt zahlreiche Fehler, nimmt Änderungen an diversen Klassentalenten vor und korrigiert einige Unstimmigkeiten bei bestimmten Gegenständen. Des Weiteren ist ab sofort auch die zweite Hälfte der Raidinstanz »Drachenseele« mithilfe der neuen Raid-Finder-Funktion verfügbar. Die vollständigen Patch-Notes von dem Hotfix finden Sie auf der offiziellen Webseite von World of WarCraft.

» Die Patch-Notes zum Hotfix von World of WarCraft lesen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.