World of WarCraft - Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon

Der Entwickler Blizzard Entertainment arbeitet derzeit bereits am mittlerweile fünften Addon des Online-Rollenspiels World of WarCraft. Darüber hinaus soll es noch weitere Addons geben.

Mists of Pandaria ist nicht das letzte WoW-Addon. Mists of Pandaria ist nicht das letzte WoW-Addon.

Erst vor kurzem startete Blizzard Entertainment den Beta-Test für das MMO-Addon World of WarCraft: Mists of Pandaria. Doch obwohl noch nicht mal bekannt ist, wann genau dieses auf den Markt kommen wird, arbeitet das Team bereits am nächsten Addon. Dies wurde jetzt vom Chief Operating Officer Paul Sams in einem Interview mit dem Magazin CVG bestätigt.

Demnach habe er vor kurzem das entsprechende Konzept von Chris Metzen erhalten. Darin stehe, was Blizzard für den Content-Patch 6.0 - also dem fünften Addon - plane. Das entsprechende Grundgerüst sei bereits vorhanden. Zudem gebe es sogar bereits Pläne für die darüber hinaus gehenden Addons. Blizzard hat demnach wohl noch einiges mit World of WarCraft vor.

»Ich denke, dass die Zukunft von World of WarCraft weiterhin sehr rosig sein wird. Ich denke, dass Mists of Pandaria sehr viel Leben in das meiner Meinung nach beste MMO hauchen wird. Ich denke, die Anzahl der aktiven Spieler und deren Maß an Enthusiasmus für dieses Spiel zeigen deutlich in diese Richtung. (:..) Dies ist die nächste von vielen Arten, in denen wir das Spiel wachsen lassen, verbessern und weiterentwickeln werden.«

Ein Name oder gar Details zum fünften Addon von World of WarCraft ließ sich SAms allerdings nicht entlocken.

Vorschau-Video von WoW: Mists of Pandaria Video starten 4:26 Vorschau-Video von WoW: Mists of Pandaria

zu den Kommentaren (126)

Kommentare(122)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.