GameStar TV - Heute mit Guild Wars 2

Petra Schmitz war bei Arenanet in Seattle, um Guild Wars 2 zu spielen. In GameStar TV berichtet sie von ihren Eindrücken aus dem Online-Rollenspiel.

Da rollt ein großes MMO-Ereignis auf uns zu: Guild Wars 2. Da rollt ein großes MMO-Ereignis auf uns zu: Guild Wars 2.

Petras Augenringe sind derzeit so groß wie Untertassen. Kein Wunder, ist die GameStar-Redakteurin doch gerade erst von ihrem Seattle-Trip zurück, auf dem sie zwei Tage lang Guild Wars 2gespielt hat. Wie das PvP funktioniert, ob auch Einzelspieler Spaß an dem Titel haben werden und warum Guild Wars 2 trotz des überarbeiteten Talent- und Questsystems noch immer ein echtes Guild Wars ist, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.