GameStar TV - Heute mit Guild Wars 2

In unserer letzten Sendung sprachen wir über die Spielwelt, das Talentsystem, die Quests und dynamischen Ereignisse von Guild Wars 2. Nun schauen wir uns die PvP-Modi mal genauer an.

Das PvP in Guild Wars 2 birgt einige interessante Ideen. Das PvP in Guild Wars 2 birgt einige interessante Ideen.

Petra ist nicht zu bremsen. Schon in der letzten GameStar-TV-Sendung zu Guild Wars 2 überzog Frau Schmitz die Sendezeit gnadenlos; zu viel gab es über ArenaNets kommendes Online-Rollenspiel zu berichten. Das ist nach wie vor so, weshalb Daniel seine Kollegin abermals ins Studio schleift, um über Guild Wars 2 zu sprechen. Diesmal geht es um die umfangreichen wie enorm spannenden PvP-Modi. Ob sich Petra diesmal an die Zeitvorgabe halten kann?

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.