Star Wars: The Old Republic - Patch 1.2.0a veröffentlicht

Nur wenige Tage nach dem Release des umfangreichen Patch 1.2 hat der Entwickler BioWare jetzt ein weiteres Update für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht.

Erst vor kurzem veröffentlichte der Entwickler BioWare den umfangreichen Patch 1.2 für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Da die Abonnenten jedoch mit einigen akuten Problemen zu kämpfen haben, hat das Team jetzt ein weiteres Update veröffentlicht. Dieser Patch 1.2.0a beseitigt unter anderem einen Fehler, der bei einigen Spielern verhindert hat, einen Charakter zu löschen. Die vollständigen - wenn auch relativ kurzen - Patch-Notes finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Star Wars: The Old Republic v1.2.0a

  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass es nicht möglich war Charaktere zu löschen.
  • Es wurden Verbesserungen an unserem Kundendienst-Ticketsystem vorgenommen.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (99)

Kommentare(97)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.