News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

The Elder Scrolls Online - Exklusiv: Neue Screenshots aus dem MMO

Die Hafenstadt Sentinel und ein Brethonen-Krieger sind auf zwei neuen Bildern aus The Elder Scrolls Online zu sehen - nur bei GameStar!

Von Michael Obermeier |

Datum: 25.05.2012 ; 10:39 Uhr


GameStar hat zwei neue exklusive Screenshots aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online vom Publisher Bethesda bekommen.

The Elder Scrolls Online
Gerade in den öffentlichen Dungeons sollte man die Augen nach den Himmelsscherben offen halten.

Das erste Bild zeigt den malerischen Hafen der Stadt Sentinel. Die Hauptstadt der Provinz Hammerfell ist ein wichtiger Handelsknotenpunkt für das Volk der Rothwardonen und kann auch in TESO besucht werden.

Außerdem gibt es einen Screenshot eines siegreichen Brethonen-Kriegers, der mit einem Kriegsschrei seinen Sieg über fünf Feinde feiert. Wie für Krieger üblich, trägt auch dieser Charakter schwere Rüstung und ein Zweihänder-Schwert.

The Elder Scrolls Online : GameStar 07/2012 - ab 31. Mai am Kiosk!
Alle Infos & Bilder zu The Elder Scrolls Online


Noch mehr Bilder und Infos lesen Sie in der nächsten GameStar-Heftausgabe 07/2012 mit der großen Titelstory zu The Elder Scrolls Online.

Wir waren als einziges deutsches Magazin bei ZeniMax Online Studios und erklären in der umfangreichen Vorschau, wie die Entwickler Skyrim, Oblivion, Morrowind & Co zu einem gigantischen Online-Rollenspiel verknüpfen.

Außerdem im Heft: Mega-Test zu Diablo 3 und vier Vollversionen: Black Mirror 2, The Void, Splinter Cell (Download) & Splinter Cell: Chaos Theory (Download).


» GameStar 07/2012 im Shop vorbestellen

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar UrielVentris
UrielVentris
#1 | 25. Mai 2012, 11:01
Es ist ein The Elder Scrolls MMO, wäre es ein Skyrim MMO würde es auschließlich in Himmelsrand spielen, es nimmt aber Bezug auf alle Völker und, meines Wissens nach, auch Gegenden in der TES-Lore.

/Nerd
rate (26)  |  rate (4)
Avatar MetroLastNight
MetroLastNight
#2 | 25. Mai 2012, 11:02
Auch wenn ich von solche Games bis jetzt nicht viel gehalten hab (aus Erfahrung) muss ich sagen: Irgendwie sieht das nicht nur grafisch sondern auch generall sehr gut bzw. interessant aus!

Keine Ahnung ob ich der einzige bin der es so sieht, aber bei den screenshots denkt man entfernt an HDR online. Nicht dass sie klauen, die Grafik sieht halt einfach ähnlich aus.
rate (11)  |  rate (4)
Avatar VelocY
VelocY
#3 | 25. Mai 2012, 11:03
Sieht fein aus ;)
rate (12)  |  rate (3)
Avatar soXXeth
soXXeth
#4 | 25. Mai 2012, 11:06
Hauptsache, im Bericht steht mehrmals "exklusiv".
Dass andere Magazine diese ebenfalls erhalten haben kratzt ein bisschen an eurer Aussage, liebe Freunde.
rate (22)  |  rate (3)
Avatar mvNy0
mvNy0
#5 | 25. Mai 2012, 11:06
und in ein paar jahren werden wir uns erschrecken wie lächerlich die grafik doch eigentlich war...ging mir vor 2 wochen mit farcry und doom 3 so, welche doch zu ihrer zeit maßstäbe setzten :)
rate (8)  |  rate (6)
Avatar rashktah
rashktah
#6 | 25. Mai 2012, 11:26
Hauptsache die Animationen und das Kampfsystem werden besser als bei Skyrim. :)
rate (3)  |  rate (7)
Avatar steve2000
steve2000
#7 | 25. Mai 2012, 11:27
Naja ich sehe das immer noch mit gemischten Gefühlen, auf der einen Seite fand ich Skyrim super und fand es schade das man dort keine Coop-Modus eingebaut hat, den mit paar Leute mehr die Welt zu erkunden wär sicher genial gewesen, auf der anderen Seite frage ich mich wieso ich mir The Elder Scrolls Online kaufen soll wenn es eh schon so viele Fantasy MMORPGS gibt, vor allem was macht TESO anders als die anderen ? Ich kann mir nicht vorstellen das es da vieles neues oder gar viele Unterschiede zu den anderen Spielen geben wird.... es sei den sie machen das Spiel ohne Monatsabo das wär dann FAST was neues und würde TESM von der Masse absetzen..... aber das bezweifle ich....
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#8 | 25. Mai 2012, 11:30
Bitte wirft alles was TES ausgemacht hat über Board und macht mit der Comic-Grafik ein WoW Clon draus.

So ein scheißdreck!
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Aizawa
Aizawa
#9 | 25. Mai 2012, 11:30
Zitat von mvNy0:
und in ein paar jahren werden wir uns erschrecken wie lächerlich die grafik doch eigentlich war...ging mir vor 2 wochen mit farcry und doom 3 so, welche doch zu ihrer zeit maßstäbe setzten :)


In einem Artikel zu diesem Spiel, dass sowieso nicht grad die beste Grafik hat, passt dieser Kommentar nicht wirklich :P
Außerdem gibt es Spiele wie Half-Life 2, die heute immernoch gut aussehen.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar VelocY
VelocY
#10 | 25. Mai 2012, 11:32
Der Debüt-Teaser ist aber mal richtig Aussagekräftig ;)
rate (1)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter