Guild Wars 2 - Support-Foren für deutsche Spieler eröffnet

Bei Fragen und Problemen zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 steht deutschen Spielern ab sofort auch eine deutsche Support-Seite zur Verfügung. Darunter auch eine Forum, in denen andere Spieler helfen sollen.

Ab sofort stehen den deutschen Spielern die Support-Foren zu Guild Wars 2 offen. Ab sofort stehen den deutschen Spielern die Support-Foren zu Guild Wars 2 offen.

Wie ArenaNet auf seiner offiziellen Website bekannt gibt, sind ab sofort die deutschen Support-Foren zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2geöffnet. Dort können Spieler Fragen zu Problemen bei der Account-Verwaltung, Bugs oder anderen Belangen stellen.

Neben dem direkten Kontakt zum Support-Team können Fragen auch in das »Spieler helfen Spielern«-Forum gepostet werden. Dort soll sich die Community in Zukunft selber helfen. Natürlich bietet das Forum auch Platz für Fragen und Themen, die nichts mit Guild Wars 2 zu tun haben. Allerdings sind zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht alle Themengebiete geöffnet. Diese sollen aber in Kürze eröffnet werden.

Ob sich der Kauf lohnt, verrät Petra Schmitz in ihrem Test zu Guild Wars 2.

Test-Video zu Guild Wars 2 Video starten 15:40 Test-Video zu Guild Wars 2

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.