News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Everquest - Neue Erweiterungen für Everquest und Everquest 2 angekündigt

Für die beiden Online-Rollenspiele Everquest und Everquest 2 wurden nun jeweils eine neue Erweiterung angekündigt, welche bereits im November erscheinen sollen.

Von Sebastian Klix |

Datum: 21.10.2012 ; 17:34 Uhr


Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, das spielt noch jemand. Nach der Umstellung von Everquest und Everquest 2 in den Free2Play-Betrieb Ende letzten Jahres werden die beiden Online-Rollenspiel-Urgesteine laut Sony sogar wieder recht intensiv gespielt.

Grund genug für die Betreiber, mit Everquest: Rain of Fear, mittlerweile Add-On Nummer 19 [!], und Everquest 2: Chains of Eternity (Erweiterung Nummer 9) für beide Titel weitere Inhalte anzukündigen.

Rain of Fear soll am 28. November 2012 veröffentlicht werden und neben der Implementierung neuer Gebiete auch das Maximal-Level auf 100 anheben. Chains of Eternity soll hingegen bereits ein paar Tage früher, am 13. November, erscheinen und ähnliche Inhalte bieten.

Quelle: Everquest.com
Quelle: Everquest2.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Chen Stormstout
Chen Stormstout
#1 | 21. Okt 2012, 18:01
Ich prophezeie dem Game die 20x Lebenszeit von SW:TOR.
rate (22)  |  rate (5)
Avatar xHANIBALx
xHANIBALx
#2 | 21. Okt 2012, 18:03
Die Spiele wird wahrscheinlich immer geben ^^ Schön das die Community so treu ist.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar BoonControl
BoonControl
#3 | 21. Okt 2012, 18:07
Spielt das noch wer? Oh wait... :D
rate (10)  |  rate (15)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#4 | 21. Okt 2012, 18:09
Zitat von Gamestar:
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, das spielt noch jemand.

...

Applaus, ihr habt es geschafft euch über die "Spielt das noch jemand" -Trolle schamlos lustig zu machen.
Gefällt mir ;)
rate (45)  |  rate (3)
Avatar Stoned Rhyno
Stoned Rhyno
#5 | 21. Okt 2012, 18:16
Gibts da auch Pandabären?
rate (13)  |  rate (4)
Avatar Thoddy398
Thoddy398
#6 | 21. Okt 2012, 18:17
Zitat von Stoned Rhyno:
Gibts da auch Pandabären?


Ja.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Tharos
Tharos
#7 | 21. Okt 2012, 18:23
Was ist denn bei euch los? Erst das "Die Worte »Studie« und »Analyse« führen immer wieder zu rollenden Augen..." drüben im Social Games-Artikel und jetzt das "Ja, das spielt noch jemand" hier.
Als nächstes macht ihr euch noch über die Rechtschreibflames in den Kommentaren lustig? Herrlich - mehr davon. :)
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Cenmocay
Cenmocay
#8 | 21. Okt 2012, 18:30
Zitat von Chen Stormstout:
Ich prophezeie dem Game die 20x Lebenszeit von SW:TOR.


Das Spiel war kurz nach dem Release schon tot.

Außerdem zieht die F2P Umstellung und dicke Werbung auf Pro7 sicher keine echten Rollenspieler an.
rate (8)  |  rate (19)
Avatar Halleluja
Halleluja
#9 | 21. Okt 2012, 19:09
Zitat von Cenmocay:


Das Spiel war kurz nach dem Release schon tot.

Außerdem zieht die F2P Umstellung und dicke Werbung auf Pro7 sicher keine echten Rollenspieler an.


Selten so einen Blödsinn gelesen. Das tut ja fast schon weh.
rate (16)  |  rate (4)
Avatar BaSe
BaSe
#10 | 21. Okt 2012, 19:23
Zitat von Cenmocay:


Das Spiel war kurz nach dem Release schon tot.

Außerdem zieht die F2P Umstellung und dicke Werbung auf Pro7 sicher keine echten Rollenspieler an.


Omg, was für einen Müll manche von sich geben...
rate (12)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Everquest > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter