News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Guild Wars 2 - Oktober-Update stellt Änderungen am strukturierten PvP vor

Der Entwickler Arena.net nimmt einige Änderungen beim strukturierten PvP im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 vor. Unter anderem können die Spieler künftig Qualifikationspunkte sammeln.

Von Andre Linken |

Datum: 23.10.2012 ; 15:36 Uhr


Guild Wars 2 : Das PvP in Guild Wars 2 wird erweitert. Das PvP in Guild Wars 2 wird erweitert. Im sogenannten Oktober-Update stellt der Entwickler Arena.net einige Änderungen am strukturierten PvP (Player versus Player) für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 vor. Auf der offiziellen Webseite gibt das Team einige Details zu diesen Änderungen bekannt.

Demnach können die Spieler künftig in bezahlten Turnieren sogenannte Qualifikationspunkte sammeln - jedes Mitglied eines Gewinner-Teams erhält einen Punkt. Diese Punkte schlagen sich dann in den Ranglisten für größer angelegte Turniere nieder, so dass sich die Spieler dann mit anderen Gegnern messen können.

Außerdem nimmt Arena.net einige Änderungen am Interface vor, um den Einstieg in das PvP von Guild Wars 2 zu erleichtern. Unter anderem bietet der Turnier-Browser künftig mehr Informationen, es wird einen Schnellstart-Button für das strukturierte PvP geben und die Punktetabelle, die nach dem Ende einer Partie angezeigt wird, soll ebenfalls erweitert werden.

Guild Wars 2
Der untote Drache Tequatl ist jetzt ein ernstzunehmender Feind.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Aspen
Aspen
#1 | 23. Okt 2012, 15:42
Der neue Browser wird auch Zeit.:)
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Grishnare
Grishnare
#2 | 23. Okt 2012, 15:44
Und genau, wenn der Verrückte König kommt, bin ich im Urlaub....
Naja, müssen die Masken eben bis nächstes Jahr warten
rate (3)  |  rate (1)
Avatar lugano
lugano
#3 | 23. Okt 2012, 16:20
kurze ot frage: habe mir nen key für gw2 gekauft und warte noch auf den versand. kann ich das spiel vorab schon irgendwo runterladen?
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Disaster
Disaster
#4 | 23. Okt 2012, 16:36
Zitat von lugano:
kurze ot frage: habe mir nen key für gw2 gekauft und warte noch auf den versand. kann ich das spiel vorab schon irgendwo runterladen?


Bitte. Hat noch nicht mal 10sec. gedauert.

https://de.support.guildwars2.com/app/answ ers/detail/a_id/8984/~/der-guild-wars-2-client
rate (4)  |  rate (2)
Avatar neptunium96
neptunium96
#5 | 23. Okt 2012, 16:48
@lugano
Download geht erst wenn man den Key auf einen Account registriert hat (zumindest war es bei mir so).
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Pomann
Pomann
#6 | 23. Okt 2012, 17:21
Bezahlte Turniere = selbst zahlen müssen, um teilzunehmen oder Chance auf Cash?
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Aspen
Aspen
#7 | 23. Okt 2012, 18:10
Zitat von Pomann:
Bezahlte Turniere = selbst zahlen müssen, um teilzunehmen oder Chance auf Cash?


Man brauch für bezahlte Tuniere eine komplette Gruppe und eben Tickets womit man dann bezahlt um am Tunier teilnehmen zu können, also anders als beim Public sPvP. Und nein, dort hat man keine Chance auf Geld, man bekommt nur bessere Belohnungen im vergleich zum Public sPvP Tunier.
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Eladriel
Eladriel
#8 | 23. Okt 2012, 23:07
Das Spiel geht doch eh langsam unter. Immer weniger Spieler.
NCSOFT ist halt schlimmer als EA und Activision zusammen.

Der einzige Grund warum ich es noch nicht deinstalliert habe ist um regelmäßig zu checken wie die Server leerer werden.
rate (4)  |  rate (10)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#9 | 24. Okt 2012, 00:40
Zitat von Eladriel:
Das Spiel geht doch eh langsam unter. Immer weniger Spieler.
NCSOFT ist halt schlimmer als EA und Activision zusammen.

Der einzige Grund warum ich es noch nicht deinstalliert habe ist um regelmäßig zu checken wie die Server leerer werden.


Ähm ich weiß zwar nicht auf welchem Server du spielst, aber ich finde das Spiel klasse und es ist bei mir immer viel los.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Schroeffu
Schroeffu
#10 | 24. Okt 2012, 00:57
Weiss jemand, wann das sPvP ESL tauglich wird?

NCSoft hat gross damit geworben letztes Jahr. Die hier thematisierten Änderungen sind gut, aber eher mager ausgefallen.

Dringend waere auch der Spectator Mode. In GW 1 ging das doch auch auf anhieb ;-)
rate (0)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
20:29
19:25
18:55
18:40
18:02
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > Guild Wars 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter