News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

RaiderZ - Open-Beta gestartet, neuer Trailer

Der Entwickler Maiet Entertainment hat die Open-Beta für das Free2Play-Action-Rollenspiel gestartet. Außerdem gibt es einen Trailer mit vielen Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 26.10.2012 ; 15:10 Uhr


RaiderZ : Die Open-Beta von RaiderZ hat begonnen. Die Open-Beta von RaiderZ hat begonnen. Ab sofort läuft der offene Beta-Test von dem Free2Play-Action-Rollenspiel RaiderZ . Dies gab der Entwickler Maiet Entertainment jetzt offiziell bekannt. Für diese Testphase hat das Team unter anderem die maximale Levelstufe auf 35 angehoben. Außerdem können Sie mit Rits, Riode und der Große Mauer des Schweigens drei neue Regionen erkunden.

Des Weiteren gab der Entwickler nochmals bekannt, dass Charaktere, die im Rahmen der Open-Beta gespielt werden, beim vollständigen Start von RaiderZ nicht mehr gelöscht werden. Sie brauchen demnach keine Angst zu haben, dass all Ihre Fortschritte verlorengehen. Auf der offiziellen Webseite können Sie sich kostenlos für die Open-Beta anmelden und einen Account erstellen.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen Trailer zum Start der Open-Beta von RaiderZ. Das Video zeigt Ihnen anhand von Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen sowohl einige der neue Regionen als auch Kämpfe gegen diverse Monster.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#1 | 26. Okt 2012, 15:40
Doofer Name, aber das Spiel sieht ganz nett aus. Der wichtigste Faktor bei F2P ist doch die Balance beim Bezahlmodell. Wenn das stimmt, spricht nichtZ gegen RaiderZ....
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Mono975
Mono975
#2 | 26. Okt 2012, 15:42
Peinlicher Name
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#3 | 26. Okt 2012, 15:46
Zitat von Mono975:
Peinlicher Name


Echt mal "Peinlicher" Name.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#4 | 26. Okt 2012, 15:48
voll PhatZ
rate (4)  |  rate (0)
Avatar bloodycow
bloodycow
#5 | 26. Okt 2012, 15:58
Raiderz wird aber P2W! Woher ich das weiß?

1. Es ist Gameforge/Frogster

2. Folgendes steht bei denen auf der Coinz Seite:

Rasanter reiten!

Mit diesen Reittieren wirst du ein wahrer Jäger! Hol dir dauerhafte Verstärkung für schnellere Reisen und starke Angriffe. Deine Erscheinung wird Eindruck machen.


Effektiver kämpfen!

Hier bekommst du alles, was dich zu einem besseren Jäger macht. Kämpfe effektiver als alle anderen und steche durch deine herausragenden Fähigkeiten aus der Masse heraus.


Kreativer gewinnen!

Mit diesen Items kannst du schneller Erfolge erzielen. Ob flinkes Leveln, Buffs, kürzere Cooldown-Zeiten oder mächtige Boni, dich erwartet eine große Auswahl an Extras!

Einfach nur lächerlich, aber halt typisch Gameforge/Frogster!
rate (16)  |  rate (3)
Avatar RedRanger
RedRanger
#6 | 26. Okt 2012, 16:06
RaiderZ heisst nun TwixZ.
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#7 | 26. Okt 2012, 16:08
Zitat von RedRanger:
RaiderZ heisst nun TwixZ.


interessantZ
rate (9)  |  rate (3)
Avatar WINDoSt
WINDoSt
#8 | 26. Okt 2012, 17:04
DayZ, WarZ, JayZ, RaiderZ
Eins davon ist kein Videospiel, welches?
rate (10)  |  rate (0)
Avatar devil_tool89
devil_tool89
#9 | 26. Okt 2012, 17:08
Noch ein Online RPG??

Man den Mist gibts echt wie Sand am Meer...
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Cremigerbaer
Cremigerbaer
#10 | 26. Okt 2012, 17:35
Ich hasse normaler weise mmorpgs aber das ist hammer! Man muss nicht immer feind anklicken und ab und zu die fähigkeits taste drücken sondern du kanst kämpfen wie du willst ausweichen und angreifen wen wan und wie oft du willst grafisch ist das einer der besten free2play mmorpgs(auser aion) ich bin stufe 25 und musste nie oder hatte das gefühl das ich geld ausgeben muss
rate (5)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 01.08.2014
09:14
08:40
08:30
00:01
Donnerstag, 31.07.2014
19:58
19:02
18:26
17:38
16:58
16:41
16:22
15:35
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > RaiderZ > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter