News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

World of WarCraft - Blizzard: »Das nächste Addon wird großartig«

Rob Pardo von Blizzard Entertainment twitterte jetzt ganz offen über das fünfte Addon für das Online-Rollenspiel World of WarCraft. Allerdings wird sich das Entwickler-Team noch viel Zeit damit lassen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.10.2012 ; 15:44 Uhr


World of WarCraft : Mists of Pandaria war nicht das letzte Addon für World of WarCraft. Mists of Pandaria war nicht das letzte Addon für World of WarCraft. Obwohl das Addon Mists of Pandaria gerade mal erst vor einem Monat auf den Markt kam, spricht der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt bereits ganz offen über das nächste Erweiterungs-Pack für das Online-Rollenspiel World of WarCraft .

Wie Rob Pardo, der Chief Creative Officer von Blizzard Entertainment, jetzt in einem Tweet erklärte, steckt das Team derzeit anscheinend bereits mitten in den Arbeiten an einem fünften Addon. Folgendes hatte er zu sagen:

»Es hat wirklich viel Spaß gemacht, wieder so tief in World of WarCraft involviert zu sein. Das nächste Addon wird großartig.«

Kurze Zeit später meldete sich ein Follower zu Wort und forderte Pardo auf, etwas langsamer zu machen, da Mists of Pandaria gerade erst auf den Markt gekommen ist. Darauf hin sagte Pardo, dass sich das Team viel Zeit lassen werde. Danach ließ er scherzhaft folgen; »es ist immerhin Blizzard :) «.

Dies ist das erste Mal, dass Blizzard Entertainment über ein fünftes Addon für World of WarCraft redet. Bereits im März dieses Jahres bestätigte der Chief Operation Officer Paul Sams in einem Interview, dass er bereits ein entsprechendes Konzept von Chris Metzen erhalten hätte.

Konkrete Details zum Inhalt liegen bisher allerdings noch nicht vor. So darf weiterhin darüber spekuliert werden, welcher Thematik sich das nächste Addon annehmen wird. Werden die Spieler in den »Smaragdgrünen Traum« reisen? Kommt es zum Kampf gegen Sargeras? Die Zukunft wird es zeigen.

World of WarCraft: Mists of Pandaria
Die vielen spaßigen Details wie etwa die »Yakwaschanlage« oder auch …
Diesen Artikel:   Kommentieren (112) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 11 weiter »
Avatar Hans Moleman
Hans Moleman
#1 | 29. Okt 2012, 15:56
Die sollen lieber paar neue News zu Titan bringen
rate (70)  |  rate (9)
Avatar Obrok83
Obrok83
#2 | 29. Okt 2012, 15:57
Jo es ist immerhin Blizzard. So dürfen alle WoW Spieler wieder vor dem nächsten Addon gute 10 Monate ohne Content rumdümpeln und sich über ihr Jahres Abo freuen.

Denn bei Blizzard sind die wirklich nicht die Schnellsten. :)
rate (44)  |  rate (15)
Avatar tomsan
tomsan
#3 | 29. Okt 2012, 15:58
Titan...Hiess es nicht auch mal, das letzte Addon wird was drin haben, was Titan sich abgeguckt hat? Oder umgekehrt?

Gibts da eigentlich schon weitere Gerüchte
rate (10)  |  rate (10)
Avatar servana
servana
#4 | 29. Okt 2012, 15:59
Viele meinen ja das schon Sargeras kommt, da es Ingame einige Indizien dafür gibt. Ich glaube aber es ist noch zu früh dafür den schon rauszuhauen, ich erwarte eher wieder ne komplett neue Welt. ( per Portal in eine andere Welt wie in BC)

Aber über Infos zu Titan würde ich mich auch freuen ;)
rate (11)  |  rate (3)
Avatar musixx
musixx
#5 | 29. Okt 2012, 16:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Frostwraight
Frostwraight
#6 | 29. Okt 2012, 16:03
Zitat von Hans Moleman:
Die sollen lieber paar neue News zu Titan bringen


So lange WOW soviele anhänger hat, kannst du lange drauf warten. Erst wenn Schneesturm sieht das sich mit WOW kein Geld mehr verdienen läßt, wirt man was von TITAN hören/sehen.
rate (15)  |  rate (8)
Avatar fallen_phoenix
fallen_phoenix
#7 | 29. Okt 2012, 16:06
So wirds einfach:
Welches Addon von WoW wird super?
Das nächste!
rate (32)  |  rate (14)
Avatar Vestor
Vestor
#8 | 29. Okt 2012, 16:09
Wenn das Konzept stimmt (also für meinen Geschmack hieße das düsterer, und dass man etwa einen Dämonenjäger spielen kann), schau ich gerne noch mal rein - also bis in etwa 2 Jahren Blizzard ;)
rate (6)  |  rate (4)
Avatar musixx
musixx
#9 | 29. Okt 2012, 16:09
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Raybeez
Raybeez
#10 | 29. Okt 2012, 16:11
"Rob Pardo von Blizzard Entertainment twitterte jetzt ganz offen über das fünfte Addon für das Online-Rollenspiel World of WarCraft"

Was ist denn an dem Tweet "offen"?. Er verrät doch rein gar nichts. Das am 5. AddOn gearbeitet wird hat Blizzard auch schon vor dem Release von MoP gesagt.


Edit:
Zitat von Frostwraight:


So lange WOW soviele anhänger hat, kannst du lange drauf warten. Erst wenn Schneesturm sieht das sich mit WOW kein Geld mehr verdienen läßt, wirt man was von TITAN hören/sehen.

Da täuschst du dich. Blizzard lässt keine hundert Leute an Titan arbeiten wenn das Projekt nur vor sich hindümpeln soll.
rate (22)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter