News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

World of Warcraft - Neute Hotfixes veröffentlicht

Blizzard Entertainment hat neue Hotfixes für das Online-Rollenspiel World of Warcraft veröffentlicht. Unter anderem gibt es eine Korrektur bei der »Looking for Raid«-Suche und andere Bugfixes.

Von Andre Linken |

Datum: 02.11.2012 ; 16:31 Uhr


World of Warcraft : Aktuelle Hotfixes für World of Warcraft beheben unter anderem ein LFR-Problem. Aktuelle Hotfixes für World of Warcraft beheben unter anderem ein LFR-Problem. Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat in der jüngsten Vergangenheit weitere Hotfixes für das Online-Rollenspiel World of Warcraft veröffentlicht. Diese kleinen Updates wurden während des Live-Betriebs der Server aufgespielt.

Unter anderem korrigieren die aktuellen Hotfixes ein Problem bei der »Looking for Raid«-Suche in Verbindung mit der Charakterklasse des Mönchs. Außerdem gibt es einige Anpassungen bei diversen Bossgegnern und andere Bugfixes. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Webseite. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Hotfixes für World of Warcraft 26. Oktober bis 1. November 2012

  • Fixed an issue with the Battle Spear of the Thunder King in which the quest could not be properly completed due to the spear object not being visible to the player.

  • Fixed an issue in which classes were sometimes receiving select inappropriate loot items.

  • Fixed an issue in which players would sometimes be disconnected from the game when knocked off of an elevator.

  • Fixed an issue in which Ashweb Weavers for the Golden Lotus dailies would sometimes evade.

  • Fixed an issue in which Captain Doren would evade during the quest, “The Darkness Within” if the player died while he was transforming into his Sha form.

  • The Ancient Guo-Lai Cache will now properly despawn after being closed.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft: Mists of Pandaria
Die vielen spaßigen Details wie etwa die »Yakwaschanlage« oder auch …
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar |Maleth|
|Maleth|
#1 | 02. Nov 2012, 16:35
Neute? :ugly:
rate (8)  |  rate (0)
Avatar phoenix0673
phoenix0673
#2 | 02. Nov 2012, 16:37
Neute - [lt. Gamestar]: Mischmasch aus "heute" und "neu"

^^

edit: auch wenn "heute" nicht so ganz stimmt
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Zouk
Zouk
#3 | 02. Nov 2012, 16:48
Ich hab erstmal wieder aufgehört, dailys sind genau das Gegenteil, was ich von einem MMO erwarte. Ich finds so grausam, dazu genötigt zu werden. Großer Fehler Bliz, die eigene Faulheit, mit einer Beschäftigungstherapie kaschieren zu wollen.
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Jagson
Jagson
#4 | 02. Nov 2012, 17:01
Zitat von Zouk:
Ich hab erstmal wieder aufgehört, dailys sind genau das Gegenteil, was ich von einem MMO erwarte. Ich finds so grausam, dazu genötigt zu werden. Großer Fehler Bliz, die eigene Faulheit, mit einer Beschäftigungstherapie kaschieren zu wollen.


Ich finds super. Besser als stur Mobs töten um Ruf zu bekommen, wie in Classic ;O
rate (9)  |  rate (4)
Avatar servana
servana
#5 | 02. Nov 2012, 17:14
Zitat von Jagson:


Ich finds super. Besser als stur Mobs töten um Ruf zu bekommen, wie in Classic ;O


Och ja, Classic war echt schlimm^^ Was die Dailys betrifft: Die Leute müssen aus den Kopf bekommen, das man jetzt innerhalb einer Woche überall ehfürchtig ist und alles hat.( nur um danach wieder gelangweilt rumzustehen) Jetzt dauert es gut über einen Monat, wobei man ehfrüchtig nicht wirklich brauch. Außerdem sind die Dailys meistens nett gemacht und abwechslungsreich ( bei manchen Fraktionen gibt es auch zwischnstufen wie bei den Ackerbauern, war echt gut gemacht), es gibt nur eine Fraktion wo es nervt: Der Goldene Lotus!
Bei allen anderen macht man gern die Dailys, weil es eben schnell geht und nett gemacht ist.
Und ob ich jetzt jeden Tag Events mache um Karma zu farmen, oder ob ich jeden Tag Dailys mache um Ruf zu farmen, is am Ende auch egal :P
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Melvorx
Melvorx
#6 | 02. Nov 2012, 17:21
Zitat von servana:


Och ja, Classic war echt schlimm^^ Was die Dailys betrifft: Die Leute müssen aus den Kopf bekommen, das man jetzt innerhalb einer Woche überall ehfürchtig ist und alles hat.( nur um danach wieder gelangweilt rumzustehen) Jetzt dauert es gut über einen Monat, wobei man ehfrüchtig nicht wirklich brauch. Außerdem sind die Dailys meistens nett gemacht und abwechslungsreich ( bei manchen Fraktionen gibt es auch zwischnstufen wie bei den Ackerbauern, war echt gut gemacht), es gibt nur eine Fraktion wo es nervt: Der Goldene Lotus!
Bei allen anderen macht man gern die Dailys, weil es eben schnell geht und nett gemacht ist.
Und ob ich jetzt jeden Tag Events mache um Karma zu farmen, oder ob ich jeden Tag Dailys mache um Ruf zu farmen, is am Ende auch egal :P


Wenn die Dailys genügend Abwechslung bieten ist das ja super aber wenn sich Tag für Tag immer die gleiche Quest wiederholt wird es arg stupide und die Motivation weiterzumachen fällt... geht mir jedenfalls so. :)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar servana
servana
#7 | 02. Nov 2012, 17:41
Naja, es ist nicht so das es jetzt jeden Tag neue Dailys gibt. Es gibt halt 4 oder 5 verschiedene Pakete die random kommen können^^
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Zouk
Zouk
#8 | 02. Nov 2012, 17:59
Sorry einfach nur Unfug^^ Meinst du es ist nicht langweilig, jeden tag dämliche quests machen zu müssen? Erstens sollte es mehrere Wege geben mit meinetwegen xp cap, außerdem ob ich nun eine woche den kram farme, oder genötigt werde es 3 wochen tun zu müssen, der Inhalt bleibt im Endeffekt unangetastet.

Leider hast du meine Aussage nicht verstanden, oder wolltest es nicht verstehen.

"Großer Fehler Bliz, die eigene Faulheit, mit einer Beschäftigungstherapie kaschieren zu wollen."

Wenn ich caps setzen muss, damit die Leute nicht zu schnell durch sind, ist der Inhalt ansich sicherlich nicht so groß. D.h. gäbe es keine Beschränkungen müsste man mehr Inhalt liefern, oder die Leute wären zu schnell gelangweilt.

Jetzt mal ehrlich, was ist daran nicht zu verstehen?

Außerdem zu deinem letzten Punkt, wo du positive Seiten des daily quests aufzählst. Diese mögen für dich zutreffen, für viele Menschen aber nicht, willst du diese echt zwingen, etwas zu tun worauf Sie keine Lust haben?

NOCHMAL es sollte mehrere Wege geben, den Ruf zu erreichen, da diese Belohnungen einen wichtigen Teil des Spielprinzips ausmachen.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar servana
servana
#9 | 02. Nov 2012, 21:04
Ich frage mich was daran so schlimm ist, wenn man versucht die Leute solange wie möglich zu beschäftigen? Und wie ich schon sagte: Ob ich jetzt in GW2 500k Karma farmen muss ( oder mehrere Millionen), um mir ein Set zu kaufen, oder ob ich jetzt 2 Wochen lang Dailys machen muss, macht keinen Unterschied.
Dann ist wohl alles in GW2 für dich auch nur künstliche Streckung, genauso wie in SW:ToR das PvP Rangsystem künstliche Streckung ist, da man Monate für das beste Set brauch. Und bei jeden anderen MMO auch ist dann auch alles nur Streckung, egal ob Rift, Tera, TSW, HdR, AoC uvm.

rob81: Du willst also ein Spiel verlängern indem du es so schwer wie möglich machst? Auch nicht gerade ne gute Lösung. Und das wird auch nix bringen, da die Hardcore Leute trotzdem in ein paar Wochen durch sind und die Casual Spieler sich damit abfinden nicht alles zu sehen. Dann haben wir die gleiche Situtation was wir z.b beim Sonnenbrunnenplateau hatten.
Und um in MoP den Content in einer Woche durch zu haben, muss man echt ein 24/7 Hardcore Spieler sein, und selbst dann geht es sich nicht aus.
Und das du über 10 Millionen Spieler als "stumpfsinnig" bezeichnest, ist auch nicht gerade nett.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar kleinerkruemelZ
kleinerkruemelZ
#10 | 03. Nov 2012, 00:56
Eure Partnerseite liegt aber auch ganz schön brach.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter