News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

TERA - Auch die EU-Server werden zusammengelegt

Nach den US-Servern des Online-Rollenspiels TERA wird nun auch die Anzahl der europäischen Server verringert. Bestehende Server werden zusammengelget.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 09.11.2012 ; 12:40 Uhr


TERA : Die TERA-Server rücken auch in Europa zusammen. Die TERA-Server rücken auch in Europa zusammen.

Am 20. November 2012 wird der Betreiber Gameforge die EU-Server des Online-Rollenspiels TERA zusammenlegen. Davon sind sowohl die PvP- als auch die PvE-Server betroffen. In den USA wurden bereits am 18 September die Spiel-Server zusammengelegt.

In Europa werden alle bislang noch aktiven deutschen, englischen und französischen PvP-Server zu einem Server namens »Killian« verbunden. Die deutschen PvE-Server »Kaia« und »Elion« werden zum Server »Hasmina« fusioniert, die englischen PvE-Server »Velik« und »Allemantheia« gehen gemeinsam auf den Server »Fraya« über. Der französische Server »Elinu« bleibt bestehen.

Mehr Infos zur Server-Zusammenlegung bei TERA gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Bild 1 von 408
« zurück | weiter »
TERA: Rising
Aussehen, Details und Animation: Arboreas Helden sind eine Pracht!
Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#1 | 09. Nov 2012, 13:03
... bedarf keiner weiteren Ausführungen. Oder? ;-)
rate (4)  |  rate (9)
Avatar Genoo87
Genoo87
#2 | 09. Nov 2012, 13:16
TERA war gut, erfrischend anders, kam aber leider zur falschen Zeit, als es viele gute Alternativen gab
rate (16)  |  rate (2)
Avatar KingLamer
KingLamer
#3 | 09. Nov 2012, 13:22
für mich persönlich ist es schade, dass ich mich mit dem stil nullkommanull anfreunden kann.
und das obwohl ich gerne animes schaue.

sonst hätte ich schon längst mal reingeschaut.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar musixx
musixx
#4 | 09. Nov 2012, 13:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar RedRanger
RedRanger
#5 | 09. Nov 2012, 13:40
Tja ein weiterer WoW-Killer ;) geht unter.

Wobei ich sagen muss, die meisten jüngeren "WoW-Killer" (SWTOR, GW2) habe ich selber mehr oder weniger gespielt, und bei Tera habe ich nicht mal bis lvl 10 am Beta Wochenende gespielt, weil mich das Spiel einfach nur angeödet hat. Bei Rift hab ich es immerhin bis lvl 15 oder so durchgehalten ^^
rate (7)  |  rate (9)
Avatar Cernan01
Cernan01
#6 | 09. Nov 2012, 13:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BoonControl
BoonControl
#7 | 09. Nov 2012, 14:04
Zitat von RedRanger:
Tja ein weiterer WoW-Killer ;) geht unter.

Wobei ich sagen muss, die meisten jüngeren "WoW-Killer" (SWTOR, GW2) habe ich selber mehr oder weniger gespielt, und bei Tera habe ich nicht mal bis lvl 10 am Beta Wochenende gespielt, weil mich das Spiel einfach nur angeödet hat. Bei Rift hab ich es immerhin bis lvl 15 oder so durchgehalten ^^
GW2 ist der WoW Killer.
rate (12)  |  rate (20)
Avatar Shieky
Shieky
#8 | 09. Nov 2012, 14:04
Zitat von Cernan01:
Tera hat mich 2 Stunden fasziniert, das wars dann aber auch...Asia Grinder für Pädophile

dann hast du es nicht vernünftig gespielt oder hast keine ahnung was du gespielt hast ^^ natürlich gibts auch leute mit anderem spiel geschmack
rate (13)  |  rate (3)
Avatar P@triot
P@triot
#9 | 09. Nov 2012, 14:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar FKFlo
FKFlo
#10 | 09. Nov 2012, 14:07
Die Zeiten in denen MMO's Jahrelang fesseln können sind wohl einfach vorbei.. fand TERA nicht verkehrt, hab es auch 2 Monate gespielt, aber irgendwie verging einem doch schnell die Lust.
Der Stil gefällt mir persönlich trotzdem sehr, bekomm bei den Screens direkt wieder Lust drauf. :)
rate (7)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > TERA: Rising > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter