Call of Duty 4: Modern Warfare - Multiplayer-Beta nur für Xbox 360?

Erst gestern sind die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in den Genuss des offiziellen E3-Trailers gekommen. Jetzt gibt es bereits die nächste Meldung.

Erst gestern (siehe News) sind die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in den Genuss des offiziellen E3-Trailers gekommen. Jetzt gibt es bereits die nächste Meldung.

Wie der Publisher Activision und die Entwickler von Infinity Ward im Rahmen der E3 Media & Business Summit verkündet haben, startet im August dieses Jahres eine Multiplayer-Beta. Allerdings wurde die Testphase bisher ausschließlich für die Xbox 360-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Ob und wann ein PC-Testlauf erfolgt, ist bisher noch unbekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.