TimeShift - Vorher-Nachher-Bilder

Zum First Person-Shooter TimeShift finden Sie zehn frische Screenshots in unserer Online-Galerie. Entwickler Saber Interactive will anhand dieser grafischen Eindrücke die Veränderung aufzeigen, die TimeShift im Laufe der Entwicklung vollzogen hat.

Zum First Person-Shooter TimeShift gibt es frische Screenshots in unserer Online-Galerie. Entwickler Saber Interactive will anhand dieser grafischen Eindrücke die Veränderung aufzeigen, die TimeShift im Laufe der Entwicklung vollzogen hat.

Zu diesem Zweck zeigen jeweils zwei Bilder die selbe Spielszene, einmal vor und einmal nach der Runderneuerung. Auf diese Weise wird schnell deutlich, dass die Grafik nun sehr viel detaillierter und düsterer geraten ist.

Eigentlich sollte TimeShift schon im Januar 2005 erscheinen. Wie wir berichteten entschlossen sich die Entwickler aber für eine weitgehende Neuentwicklung des Shooters. Neben der Story wurde auch die Grafik komplett überarbeitet, was die nun veröffentlichten Screenshots unter Beweis stellen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.