Gabe Newell ist gl?cklich. Das ist er eigentlich immer, wenn er spricht. Doch dieses Mal ist der Anlass ein besonderer. Er lobt seinen Publishingpartner: "Laufend erz?hlt uns jeder, was f?r ein grauenerregendes Monster EA doch sei. Wir warten aber nach wie vor darauf, dass Haar sprie?t und Rei?z?hne wachsen", erz?hlt Newell im Interview mit dem Internet-Magazin Eurogamer. Solch lobende Worte fand Newell f?r Electronic-Arts-Vorg?nger Vivendi nicht. Die Harmonie sorgt jetzt f?r eine ausgeweitete Partnerschaft zwischen den beiden Firmen: Valves Z?glinge Turtle Rock d?rfen ihr n?chstes Spiel, den Zombie-Koop-Shooter Left 4 Dead, wahrscheinlich auch ?ber Electronic Arts in den Handel bringen.
EAs Ladenpr?senz sorgt alleine schon f?r gute Werbung. Newell ?berlegt sich trotzdem eigene Marketing-Aktionen. So sei unter Umst?nden ein kostenloses Wochenende geplant. "Es f?nf Minuten zu spielen ist definitiv besser, als einen 30-sek?ndigen Werbespot auf MTV zu sehen, um zu verstehen, warum Left 4 Dead die Zeit und sein Geld wert ist", sagt Newell.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.