Dark Age of Camelot - Addons billiger und kostenlos

Wer bisher noch nicht bei den jüngsten Addons des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot zugeschlagen hat, sollte jetzt mal kurz die Ohren spitzen.

Wie der Publisher GOA offiziell verkündet hat, wurde der Verkaufspreis des Erweiterungs-Packs Labyrinth of the Minotaur mit sofortiger Wirkung auf 9,90 Euro gesenkt. Noch günstiger kommt Sie das Addon Darkness Rising zu stehen: Dieses steht ab Anfang Oktober kostenlos zur Verfügung. Wer Darkness Rising bisher noch nicht besitzt, kann sich das Addon dann einfach per Patch herunterladen - quasi frei Haus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.