Die Siedler 6 - Kostenloses GameStar-Video

Nur noch einen Monat, dann erscheint Die Siedler 6. Auf der Games Convention in Leipzig zeigt Hersteller Ubisoft die fast fertige Version des Spiels. Christian Schmidt hat es sich angeschaut und schildert in einem kostenlosen GameStar-Video direkt von der Games Convention seine Eindrücke. So erklärt er unter anderem das Heldensystem und den Handel mit neutralen Siedlungen. Interessant sind auch die spielerischen Unterschiede der vier Klimazonen in Die Siedler 6.

Nur noch einen Monat, dann erscheint Die Siedler 6. Auf der Games Convention in Leipzig zeigt Hersteller Ubisoft die fast fertige Version des Spiels. Christian Schmidt hat sie sich angeschaut und schildert in einem kostenlosen GameStar-Video direkt von der Games Convention seine Eindrücke. So erklärt er unter anderem das Heldensystem und den Handel mit neutralen Siedlungen. Interessant sind auch die spielerischen Unterschiede der vier Klimazonen in Die Siedler 6.

Das über zwei Minuten lange Video bekommen Sie kostenlos in unserer Downloadrubrik.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.