Circus Grande - Bekannte Sprecher an Bord

Hollywood unterm Zirkuszelt: Wie der Publisher Peter Games am heutigen Tag bekannt gegeben hat; konnten die Verantwortlichen einige bekannte Synchronsprecher für das Aufbauspiel Circus Grande gewinnen.

So wird im fertigen Spiel unter anderem Dagmar Dempe zu hören sein, die ihre Stimme der Schauspielerin Meryl Streep leiht. Auch Kathrin Simon, die ansonsten Halle Berry und Madonne zu deutscher Sprache ist mit an Bord. Weitere Sprecher, die bei den Aufnahmen im Tonstudio dabei sind: Hartmut Neugebauer (Gene Hackmann, John Goodman), Kai Taschner (Telefonstimme in "Scream") und Frank Röth (David Arquette).

Gleichzeitig gab Peter Games bekannt, dass der Release von Circus Grande auf Mitte Oktober verschoben wurde.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.