Anno 2070 - Termin für »Die Tiefsee« Addon bekannt

Noch im Oktober erscheint das Anno 2070-Addon »Die Tiefsee.« Das gab der Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Dieses bringt eine neue Fraktion und 150 neue Quests.

Ab dem 4. Oktober 2012 können Anno-Spieler die Tiefsee bevölkern. Ab dem 4. Oktober 2012 können Anno-Spieler die Tiefsee bevölkern.

Das »Die Tiefsee«-Addon zum Echtzeitstrategiespiel Anno 2070erscheint am 4. Oktober 2012. Das gab der Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Das berichtet die englischsprachige Website theverge.com. Der Zusatzinhalt fügt dem Zukunfts-Anno rund 150 neue Quests und eine neue Fraktion hinzu. Diese ermöglicht es den Spielern, die namensgebende Tiefsee zu bevölkern.

Einen Preis nannte Ubisoft noch nicht. Das Hauptspiel Anno 2070 erschien am 17. November 2011 und konnte in unserem Test überzeugen.

Anno 2070 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.