Anno 1701 - Im Frühjahr auch als Buch

Das Computerspiel Anno 1701 verkauft sich in Deutschland wie die warmen Semmeln. Also die passende Gelegenheit, um aus dieser Marke mehr zu machen: Im Frühjahr 2007 erscheint der erste Anno-Roman. Die Umsetzung in gedruckte Form übernimmt der Verlag Panini. Der stellt sich für seine neue Reihe Abenteuerromane im historischen Gewand vor.

Mit Romanen zu Warcraft, Halo, Spellforce, Doom oder Diablo hat sich Dino Entertainment einen Namen als Spezialist für Computerspiele-Bücher gemacht. Mittlerweile hat sich der 2003 vom Fußballsticker-Produzenten Panini übernommene Stuttgarter Verlag in Panini Comics umbenannt. Das Sortiment bleibt aber weiterhin bestehen oder wird wie im Falle von Anno noch weiter ausgebaut.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.