Dawn of War: Dark Crusade - Grey Knights im Video

Das zweite Addon zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40k: Dawn of War bietet nicht nur die zwei neuen Fraktionen Tau und Necron, sondern liefert auch neue Einheiten für die bestehenden Kriegsparteien. In einem neuen Videotrailer stellt Entwickler Relic eine davon vor: Die Grey Knights (Graue Ritter) sind eine Elite-Einheit der Space Marines. Der Legende nach wurden diese Supersoldaten aus den Genen des Imperators erschaffen und sind speziell für die Jagd nach Dämonen ausgebildet. Im Kampf sind die Grey Knights die stärkste Einheit der Space Marines, weshalb in Dark Crusade jeweils nur ein Squad von ihnen auf dem Schlachtfeld anzutreffen ist. Neben ihren besonders starken Hellebarde-Nahkampfwaffen verfügen die Ritter auch über psionische Fähigkeiten, die Sie mit dem Spezialangriff "Seeleninquisition" gegen eine ganze Gruppe von Feinden einsetzen können.

Premium-Abonnenten finden das 26 MByte große Video zu Dawn of War: Dark Crusade auch auf unserem Downloadserver. Zusätzlich bieten wir einen kostenlosen Alternativlink an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.