Theatre of War - Publisher für Deutschland gefunden

Das bisher ausschließlich als Download erhältliche Strategiespiel Theatre of War kommt schon bald als Verkaufsversion in die Regale der hiesigen Händler.

Der Publisher Kalypso Media hat sich die Veröffentlichungsrechte für den deutschsprachigen Raum gesichert und bringt Theatre of War inklusive dem Addon Battle for Moscow auf den Markt. Der Release des Bundles ist für Ende Oktober dieses Jahres geplant und der Verkaufspreis beträgt 39,99 Euro. Ob der Verkaufsbox noch zusätzliche Inhalte beiliegen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Battlefront.com ist ein Spezialist für Strategiespiele: In der Vergangenheit haben die Entwickler an Titeln wie beispielsweise Airborne Assault und Strategic Command mitgewirkt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.