Nascar Thunder 2003: Schützenhilfe

Nascar Racing von Sierra soll einen ernsthaften Konkurrenten bekommen, zumindest wenn es nach EA Sports geht. Deren Produkt Nascar Thunder 2003, das bereits im Herbst erscheint, erhält prominente Schützenhilfe. Der Fahrer Dale Earnhardt Jr. wird das Cover zieren. Der liefert in der Pressemitteilung von EA Sports gleich eine Erklärung für die vielen verheerenden Unfälle in der Nascar-Serie mit: "Das Programm hat mir geholfen, dieses Jahr in Talladega zu gewinnen. Da es mein erstes Rennen auf dieser Strecke war, habe ich mich immer wieder mit dem EA-Titel vorbereitet."

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.