NHL 2004: Deutsche Original-Teams

Da zieht's einem glatt die Schlittschuhe aus: Wie uns EA Sports soeben bestätigte, werden in NHL 2004 erstmals alle Teams der Deutschen Eishockeyliga (DEL) übers Eis flitzen, inklusive Original-Trikots und Spielernamen. Dasselbe gilt übrigens auch für die schwedische Liga, mit weiteren Ländern laufen noch Verhandlungen. Als Original-Stadion wird auf jeden Fall wieder die Kölnarena dabei sein, ob es weitere deutsche Hallen und Original-Spielergesichter gibt, wollte EA Sports weder bestätigen noch dementieren. Wir freuen uns auf erste Spieleindrücke im Laufe unserer E3-Berichterstattung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.